Beauty

Mini Rossmann Haul

Hallo meine lieben,
Ich war heute im Rossmann und wollte euch zeigen was ich schönes gekauft habe.
Rival de Loop Frucht Traum Erholende Pflegemaske 
Kostet 0,49 Euro
Auf die Gesichtsmaske bin ich mal gespannt, ich werde euch mitteilen wie ich sie fand. 🙂
Rival de Loop Happy Birthday Maske
Kostet 0,49 Euro
Die fand ich ja damals so toll 🙂 Das ich sie jetzt kaufen musste bevor sie weg ist. 🙂
Manhattan Lip Lacqour
Kostet um die 4,95 Euro
20A Eternal Flame
Ich finde er sieht echt toll aus aber ob mir die Farbe steht das weiß ich noch nicht.
Glam Collection Shimmer Powder 
Kostet 3,99 Euro
Ich finde das Shimmer Powder sieht toll aus. 🙂 Mal schauen ob es auch so toll ist.
Wie findet ihr diese Produkte?
Hättet ihr euch auch was davon gekauft?
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert