Uncategorized

Modepark Röther Einkauf September 2013

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch mal was ganz anders zeigen außer Beauty.
Ich war gestern im Modepark Röther einiges Shoppen und zeige euch nun im Detail meine Einkäufe.

Als erstes ein Kleid das mir super gefiel.
Es ist von der Marke Hailys und ich finde es einfach toll, es sieht angezogen auch sehr schön aus.
Dieses Kleid hat 19.99 Euro gekostet.


Auf diesem Bild erkennt man das Muster sehr gut:


Als nächstes habe ich mir eine Weste gekauft
Auch von der Marke Hailys 
Sie hat 12,99 Euro gekostet.
Sie ist einfach sehr schick mit Spitze am Rücken.


Dann habe ich mir noch eine Kette gekauft von Bijou Brigitte.
Sie hat 9,95 Euro gekostet.
Ich bin schon so oft an der Kette vorbei gelaufen und dachte immer die ist so teuer aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und habe sie mir endlich gekauft. Ich finde die Kette so toll.


Das war mein Einkauf ich habe noch weitere tollen Sachen probiert habe dann aber nur diese 3 Kleidungsstücke gekauft. 

Wie findet ihr die Sachen wo ich gekauft habe?
Habt ihr auch Kleidung von der Marke Hailys?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Jasmin

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert