Fashion

Adventskalender Türchen 7 / Weihnachtsoutfit / Winterliches Bloggerallerlei

Hallo ihr Lieben,
Heute öffnet sich aus dem Adventskalender Winterliches Bloggerallerlei das 7 Türchen bei mir. 🙂
Da Weihnachten immer näher rückt und viele wahrscheinlich nicht wissen was sie über die Weihnachtsfeiertage oder auf Weihnachtsfeiern anziehen sollen.
Möchte ich euch ein Beispiel zeigen.
Ich habe mich dieses Jahr für ein Strickkleid entschieden.
Das Kleid und ich war liebe auf den ersten Blick. 🙂
Ich habe das Kleid vor kurzem durch Zufall bei Modepark Röther entdeckt.
 Es hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen und ich wusste sofort mit was ich es anziehen wollte.
Anfangs war ich etwas skeptisch ob es mir überhaupt passte, um so glücklicher war ich dann als ich es an hatte.
Als ich dann Zuhause war musste ich es erst mal testen, ob die Kleidungsstücke wirklich perfekt zusammen passen, und tatsächlich war es so.
Das Stickkleid selber hat um die 25 Euro gekostet und ist von der Marke Hailys.
Ich finde die Reisverschlüsse auf beiden Seiten macht dieses Kleid besonders, so wirkt es einfach nicht langweilig.
Die schwarze Stumpfhose hat ein gezacktes Muster.
Woher ich diese habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen, diese besitze ich schon etwas länger in meinem Kleiderschrank. 🙂
Dazu habe ich meine Schwarzen Stiefel angezogen. Diese waren etwas teuer sie haben 75 Euro gekostet und waren von Quick Schuhe.

 

 

Diese Kette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich kann euch leider nicht sagen woher sie ist oder wieviel sie gekostet hat.
Ich hoffe euch hat mein Outfit gefallen.
Gefällt euch dieses Outfit?
Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr an Weihnachten anzieht?
Wenn ja was?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.