• Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Jahresrückblick 2018

    Hallo ihr Lieben, wie geht es es euch? Bereits ist das Jahr 2018 zu Ende und wir haben heute Nacht das Jahr 2019 begonnen. Nun möchte ich noch einige schöne Momente von meinem Jahr 2018 mit euch teilen . Anfang des Jahres habe ich mit meinem Mann eine schöne kurze Auszeit im Badeparadis in Schwarzwald genossen. Wir haben auch in einem ganz schönen Hotel übernachtet. Mit Blick auf den Titisee, leider war der See komplett zu gefroren. Den Bericht dazu findet ihr hier. https://himbeertraum21.de/kurztrip-am-titisee/ Im März feierte ich dann das erste Mal in unserem Haus meinen 28. Geburtstag. Es war…

  • Fashion,  Reisen

    Herbstlook mit elegantem Blümchenkleid

      Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch den? Tut mir wirklich leid, dass ihr momentan sehr wenig von mir hört. Momentan habe ich irgendwie immer andere Dinge im Kopf als zu Bloggen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Heute möchte ich euch noch ein Outfit aus meinem Ägyptenurlaub zeigen.  Dieses mal habe ich mich für ein wunderschönes Kleid entschieden. Das tolle daran dieses Kleid kann man auch sehr gut im Herbst anziehen, da es ein etwas dickerer Stoff ist. Das Kleid selber besitze ich mittlerweile schon ungefähr ein Jahr und ziehe es auch sehr gerne an wenn…

  • Fashion,  Reisen

    Sommerliches Outfit mit korallfarbigem Rock

      Hallo meine Süßen, heute kommt endlich wieder ein Post von mir online. Es tut mir wirklich leid, das ihr momentan sehr wenig von mir hört. Aber ich denke dass wird bald wieder besser. Heute zeige ich euch ein schönes sommerliches Outfit. Die Bilder sind übrigens im Mai in unserem Ägypten-Urlaub entstanden. Ich fand die Anlage einfach wunderschön um Outfits zu Shooten. Wart ihr denn dieses Jahr schon im Urlaub oder fahrt ihr noch? Falls nicht ist es ja nicht so schlimm, wir hatten ja dieses Jahr in Deutschland ja so ein traumhaftes Wetter genießen können, dass es wohl gar…

  • Reisen

    Ausflug Mahmya Insel Ägypten

     Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja wir waren im Mai für zwei Wochen in Ägypten im Urlaub. Heute möchte ich euch von unserem Ausflug auf der Mahmya  Insel berichten.   Hier erst mal einige Informationen über die Insel: Die Insel hat zwei Strandabschnitte auf dem einen heißt sie Mahmya und auf dem anderen Abschnitt Giftun. Wir waren auf dem Abschnitt der Mahmya. Die Mahmya Insel ist ein Naturschutzgebiet, deshalb darf die Insel nicht bebaut werden. Am frühen Morgen wurden wir mit einem Bus von unserem Hotel abgeholt, danach fuhren wir noch etliche andere Hotels an um die anderen Teilnehmer abzuholen.…

  • Reisen

    Kurztrip am Titisee

    Hallo ihr Lieben, wie einige von euch über Instagram mitbekommen haben, war ich vor kurzem für 2 Tage mit meinem Mann am Titisee. Der Titisee ist glücklicherweise nur 1 Stunde und 15 Minuten Autofahrt von uns entfernt. Da wir etwas Auszeit von unserem anstrengenden Arbeitsalltag wollten, packten wir die Koffer und fuhren an den Titisee. Dort befindet sich eine wunderschöne Therme mit tollem Karibikfeeling. Sie nennt sich Badeparadies Schwarzwald und befindet sich in Titisee-Neustadt. In dieser Therme kann man sich wirklich gut entspannen, es gibt eine Palmenoase in der man im 33 Grad warmen Becken baden kann. Zusätzlich kann man…

  • Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2017

    Hallo ihr Lieben,nun ist das Jahr wieder zu Ende. Heute Nacht feiern wir schon wieder Silvester. Nun möchte ich euch mein Jahresrückblick 2017 zeigen. Im Januar verbrachten wir sehr viel Zeit im Haus. Dort haben wir mit der Elektroinstillation begonnen. Zusätzlich wurde unsere kleine Mimi noch kastriert. Sie hat es aber sehr gut überstanden.   Im Februar war ich in Nagold auf einem Bloggerevent eingeladen. Dort hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Natürlich ging es im Haus mit den weiteren Arbeiten weiter.   Im März wurde ich wieder ein Jahr älter. Ich begann auf meinem Blog mit Wochenrückblicke. In…

  • Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2016

    Hallo ihr Lieben,Ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Heute möchte ich euch meinen Jahresrückblick 2016 vorstellen. Diesen mach ich in Kooperation mit der lieben Jessica von Freakin Minds und der lieben Emily von SweetRedStrawberry. Im Januar nahm ich und mein Freund eine kleine Auszeit und gingen ins Wellnesshotel nach Unterreichenbach, danach ging es noch nach Karlsruhe shoppen. Hier findet ihr meinen Bericht dazu. 🙂 Im Februar wussten wir bereits welchen Bauplatz wir wollten und haben uns entschlossen ihn zu kaufen. Dort habe ich euch meinen wunderschönen Poncho vorgestellt. Anfang März bin ich…

  • Reisen

    Ägypten Teil 1

    Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Ägypten berichten. Ich war vom 17. März 2016 bis 28 März 2016 dort. Heute erzähle ich euch von der Anreise und von dem Hotel. Bitte nimmt mir die Bildqualität nicht böse, wir hatten nur Handy und Digitalkamera dabei. Am 17. März klingelte schon um 4.00 Uhr der Wecker. Den um 6 Uhr mussten wir schon am Flughafen in Stuttgart sein. Um 8.25 Uhr startete unser Tui Flieger nach Ägypten. Ich muss dazu noch sagen, ich fühlte mich beim fliegen wirklich sicher. Als wir in Hurghada gelandet sind, merkte man sofort den extremen…

  • Reisen

    Kuschelwochenende Mönchs Waldhotel in Unterreichebach

    Hallo ihr Lieben, Im Januar war ich mit meinem Freund in einem Wellnesshotel.  Ich habe ihm letztes Jahr zum Geburtstag über Mydays ein Kuschelwochenende im Schwarzwald geschenkt. Nun haben wir es eingelöst und ich möchte euch darüber berichten. Wir haben uns gegen 11 Uhr auf den Weg gemacht und sind erst mal zum Bäcker gegangen und haben ganz gemütlich gefrühstückt. Kurz vor 14 Uhr erreichten wir das Ringhotel Mönchs Waldhotel in Unterreichenbach , da wir erst um 14 Uhr einchecken durften, warteten wir noch eine weile im Auto. Um 14 Uhr checkten wir ein und bekamen unseren Schlüssel fürs Zimmer. …

  • Beauty,  Fashion,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2015

    Hallo ihr Lieben, Wie schnell die Zeit vergeht, das Jahr ist nun fast zu Ende. Nun möchte ich euch einen kleinen Rückblick zeigen, was dieses Jahr alles bei mir passiert ist. Im Januar ist bei mir nicht all zu viel passiert. Nach dem neuen Jahresbeginn habe ich wieder fleißig gearbeitet. Diesen Monat musste ich mich leider von meinen heiss geliebten Gelnägel verabschieden, da sie mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Manchmal vermisse ich meine Nägel noch. Im Februar hatten wir noch Schnee und ich musste die Gelegenheit nutzen, um noch Outfitsbilder im Schnee zumachen. In diesem Monat bekam ich…