• Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox It´s About Februar 2019

    Hallo ihr Lieben, hier war es nun einige Zeit sehr ruhig. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von meinem Blog und ich wusste einfach nicht mehr was schreiben soll. Meine Motivation war dafür einfach zu Ende. Nun habe ich mir wieder Power getankt und es kann auch wieder los gehen mit hoffentlich schönen Beiträgen. Da meine Glossybox die Tage bei mir ankam, möchte ich euch sehr gerne meinen Inhalt zeigen. Diesen Monat lautet das Motto It´s all about und die Box ist sehr liebevoll gestaltet mit Herzchen. 🙂 dwtn Paris- Highlighter Orginalprodukt kostet 22,00 Euro / 20ml “Ob in der…

  • Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Jahresrückblick 2018

    Hallo ihr Lieben, wie geht es es euch? Bereits ist das Jahr 2018 zu Ende und wir haben heute Nacht das Jahr 2019 begonnen. Nun möchte ich noch einige schöne Momente von meinem Jahr 2018 mit euch teilen . Anfang des Jahres habe ich mit meinem Mann eine schöne kurze Auszeit im Badeparadis in Schwarzwald genossen. Wir haben auch in einem ganz schönen Hotel übernachtet. Mit Blick auf den Titisee, leider war der See komplett zu gefroren. Den Bericht dazu findet ihr hier. https://himbeertraum21.de/kurztrip-am-titisee/ Im März feierte ich dann das erste Mal in unserem Haus meinen 28. Geburtstag. Es war…

  • Beauty

    Review Pureplex Hair Repair System

    Hallo ihr Lieben, nach diesem schönen Sommer mussten wohl einige Haare ganz schön leiden. Meine sind durch diese Hitze und der vielen Sonne und meinen Strähnen ganz schön strohig und trocken geworden.Teilweise waren sie in den Spitzen total verknotet.  Aber nun habe ich für euch ein Produkt wo eure Haare von Schäden durch Blondieren, Färben, Styling, Chemikalien und Hitze reparieren können.  Pureplex Hair Repair System  Das Pureplex Hair Repair Sytem mit dem Wirkstoff Aminofix repariert Haarschäden die durch Colorationen, Blondierung, Stylinghitze, Farbkorrekturen und Farbenzug entstanden sind. Aber es repariert auch von Natur aus trockenes, lockiges und kraftloses Haar.  Der Amiofix-…

  • Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox Beauty World Tour Edition September 2018

      Hallo ihr Lieben, vor wenigen Tagen erreichte mich die Glossybox. Dieses mal hatte ich schon wieder Probleme mit Hermes, aber zum Glück kam sie 3 Tage später doch noch bei mir an.  Diesen Monat lautet das Motto Beauty World Tour. Die Box hat diesen Monat wirklich ein sehr hübsches Design. Wie gefällt euch das Design?   Trifle Cosmetics – Praline Palette Orginalprodukt kostet 18,80 Euro / Stück   “Eine Palette für alle Fälle! Diese hier vereint sechs intensive, multifunktionale Lidschattenfarbe, die nass oder trocken verwendet werden können. Deren Formeln bestehen aus cremigen, mikronisierten Pigmenten, die zu einer samtigen Textur gepresst…

  • Beauty

    dm, Rossmann und Douglas Haul August 2018

      Hallo ihr Lieben, nun kam schon einige Tage kein Post mehr von mir online. 🙁 Tut mir wirklich leid, das ich momentan so selten blogge. Heute möchte ich euch mein dm und Rossmann und Douglas Haul zeigen, was ich die letzten Monate alles eingekauft. Wie ihr mich kennt ist mal wieder einiges zusammen gekommen. 😀   Balea Duschgel Kiss The Wave Kostet je 0,55 Euro Das Design fand ich wirklich sehr hübsch, das Duschgel duftet richtig klasse frisch und nach Urlaub.   Palmolive Forever Summer Duschgel Kostet 1,35 Euro Dieses Duschgel riecht auch mega, es duftet blumig und nussig.…

  • Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018

    Hallo ihr Lieben, letzten Monat hatte ich Probleme mit Hermes, mein Paket kam irgendwie nicht bei mir an. Glossybox war aber sehr hilfreich und nun erreichte mich meine Box endlich am Montag. 🙂 Das Motto diesen Monat lautete Under The Sea Edition.   Laritzy Comsetics – Shade Stix in Aloha Orginalprodukt kostet 20,00 Euro / 9g   “Sonne to go! Trage sie mit diesem neuen cremigen Stick auf. Er verleiht dir diesen sonnengeküssten Glow mit seidigem Finish – den ganzen Tag über. Denn seine Formel ist hochpigmentiert und lang anhaltend. Er lässt sich super präzise anwenden und dich zum Glow-Artist…

  • Beauty

    Review Body Wrap von Itworks

    *Werbung* Hallo ihr Lieben, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich angefangen nebenher bei Itworks zu arbeiten.   Heute möchte ich euch den Body Wrap vorstellen, denn ich natürlich selber ausprobiert habe. ULTIMATE BODY APPLICATORS (Body Wrap): Info laut Hersteller: Der Ultimate Body Applicator, auch bekannt als “That Crazy Wrap Thing”, verspricht bei regelmäßiger Anwendung schnelle und lang anhaltende Resultate! Das nicht-gewebte Vliestuch, das eine kraftvolle Cremeformel auf Pflanzenbasis freisetzt, strafft, definiert und festigt die Haut der gewünschten Körperpartien. – Strafft, definiert und festigt die Haut – Lässt die Konturen des Körpers neu definiert aussehen – Verbessert die Textur…

  • Beauty

    Review Wilkinson Intuition FAB Rasierer

    Hallo ihr Lieben, tut mir leid das ihr momentan nicht all zu viel von mir hört. Auf Wunsch von einigen von euch über Instagram werde ich euch heute den Wilkinson Intuition FAB Rasierer vorstellen.   Wilkinson Intuition FAB Rasierer Kostet 9,99 Euro Aussage laut Hersteller:  “Das gab es so noch nie! Der neue Intuition f.a.b. stellt die Damenrasur auf den Kopf, denn er rasiert mühelos in zwei Richtungen – f(orwards) a(nd) b(ackwards). Seine beidseitig ausgerichteten Klingen rasieren sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.”   Meine Meinung:  Der Rasierer selbst hat ein sehr hübsches Design da er…

  • Beauty

    Fühl dich Traumhaft – Limited Edition von duschdas

      *Enthält Werbung* Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen bekam ich von Rossmann ein Überraschungspaket von duschdas zugeschickt. Vielen Dank an Rossmann und duschdas ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Motto in diesem Paket lautete Fühl dich traumhaft! In diesem Paket befanden sich zwei Duschgels einmal “Ich fühle mich traumhaft”und “ich fühle mich fabelhaft” zusätzlich gab es noch ein schönes Handtuch, Duschschwamm, Mermaid Täschchen, und zwei Sticker.  Wirklich sehr liebevoll zusammengestellt. 🙂 Nun möchte ich euch die zwei neuen Duschgels von duschdas vorstellen.   duschdas – ich fühle mich traumhaft Kostet 1,25 Euro Info von Hersteller: “Zauberhafte Unterwasserwelten. Tauche…

  • Beauty

    Dm und Rossmann Haul Mai 2018

    Hallo ihr Süßen, heute gibt es mal wieder ein dm und Rossmann Haul, natürlich war ich wieder fleißig einkaufen. 🙂 Nivea sun – Pflegende After Sun Kostet 3,95 Euro Ein gutes After Sun ist immer wichtig, ich hoffe nur das dieses von Nivea gut ist.   Sun Dance – Sonnenmilch LSF 30 / LSF 50 Kostet 2,45 Euro / Kostet 3,45 Euro Nun ist es wieder Zeit für Sonnencreme, ich mag die Sonnencreme von Sun Dance sehr.   Sun Dance – Sonnenölspray LSF 20 Kostet 3,95 Euro Wenn man eine gewisse Bräune hat, kann man ja auch mal ein Sonnenöl…