Beauty

dm, Rossmann und Douglas Haul August 2018

 

Hallo ihr Lieben,

nun kam schon einige Tage kein Post mehr von mir online. 🙁 Tut mir wirklich leid, das ich momentan so selten blogge.

Heute möchte ich euch mein dm und Rossmann und Douglas Haul zeigen, was ich die letzten Monate alles eingekauft. Wie ihr mich kennt ist mal wieder einiges zusammen gekommen. 😀

 

Balea Duschgel Kiss The Wave

Kostet je 0,55 Euro

Das Design fand ich wirklich sehr hübsch, das Duschgel duftet richtig klasse frisch und nach Urlaub.

 

Palmolive Forever Summer Duschgel

Kostet 1,35 Euro

Dieses Duschgel riecht auch mega, es duftet blumig und nussig. Ich freue mich schon sehr aufs benutzen.

 

Balea Superpower Dusche

Kostet 1,45 Euro

Uii ein glizerndes Duschgel, es duftet übrigens nach Erdbeere.

 

Palmolive Paradise Joy Duschgel

Kostet 1,35 Euro

Dieses Duschgel duftet auch total klasse nach Kirschblüten und Zitrusfrüchten.

 

Balea Fuss & Bein Cooling Spray Minty Melon

Kostet 2,45 Euro

Da bin ich mal gespannt wie das Fußkühlungsspray duftet.

 

Fa Lovely Kisses Deospray

Kostet 1,25 Euro

Das Deo riecht wirklich klasse, ich bin mal gespannt ob es taugt, ich halte nicht all zu viel von Sprühdeos.

 

Balea Trockenshampoo Peaceful Flower

Kostet 1,75 Euro

Normalerweise benutze ich nur die Trockenshampoo von Batiste, möchte aber diesem auch mal eine Chance geben. Es soll nach Blumen duften.

 

Balea Duschgel Art Edition

Kostet 1,45 Euro

Dieses Duschgel musste ich auch haben, da dieses limitiert war. 🙂

 

Balea Fußschaum Minty Melon

Kostet 1,95 Euro

Ein bisschen Pflege für die Füße schadet nie, mal schauen wie er meine Füße pflegt.

 

Balea Handseife Beach Palms

Kostet 0,55 Euro

Bei dieser Seife hat mich das Design einfach angelacht, wie sie duftet weiß ich leider noch nicht.

 

Nivea Duschmousse Frozen Berry

Kostet 2,75 Euro

Ich mag solche Duschmousse deshalb durfte diese auch mit. Bin mal gespannt wie es duftet.

 

Kneipp Sommerlaune Schaum-Dusche

Kostet 3,45 Euro

Da ich ein großer Fan von Wassermelone bin, freue ich mich schon diese Schaumdusche zu benutzen.

 

Balea Handseife Art Edition

Kostet 1,45 Euro

Ich bin schon mal gespannt wie die Handseife duftet.

 

Nivea Soft Mix & Match  Oasis – Exotic – Berry Charming

Kostet je 2,25 Euro

Ich finde die Idee mit dem selber mixen klasse, deshalb habe ich mir diese Cremen mal gekauft.

 

Beautyblends – Shimmer Coffee Body Scrub

Kostet 4,99 Euro

Ich bin schon so gespannt wie das Peeling ist, und wie es glitzert.

 

Balea Peel – Off Maske / Vitamin Maske

Kostet je 0,40 Euro

Balea Tuchmaske Feed Your Skin / Hippie Vibes

Kostet je 0,95 Euro

Balea Tuchmaske Blütentraum

Kostet 1,25 Euro

Nun freue ich mich schon alle diese Masken zu testen, ich finde die Tuchmasken meist genial.

 

Mrs. Wolf Daily Care

Diese Serie besteht aus folgenden Produkten:

Mousse to Oil Bodyschaum – kostet 2,75 Euro

Handcreme – kostet 1,45 Euro

Duschcreme – kostet 1,45 Euro

Bodyparfüm – kostet 2,95 Euro

Ich benutze die Produkte bereits und ich muss zugeben ich mag die Produkte, ich möchte euch dazu noch ein Review schreiben.

 

So das war nun mein Haul. Es ist mal wieder einiges zusammen gekommen.

 

Wie gefällt euch mein Haul?

Habt ihr davon auch schon etwas Zuhause?

Möchtet ihr von einem bestimmten Produkt ein Review?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.