Fashion,  Reisen

Herbstlook mit elegantem Blümchenkleid

 

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch den? Tut mir wirklich leid, dass ihr momentan sehr wenig von mir hört. Momentan habe ich irgendwie immer andere Dinge im Kopf als zu Bloggen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Heute möchte ich euch noch ein Outfit aus meinem Ägyptenurlaub zeigen.  Dieses mal habe ich mich für ein wunderschönes Kleid entschieden. Das tolle daran dieses Kleid kann man auch sehr gut im Herbst anziehen, da es ein etwas dickerer Stoff ist.

Das Kleid selber besitze ich mittlerweile schon ungefähr ein Jahr und ziehe es auch sehr gerne an wenn ich Abends mal ausgehe. Es ist auch perfekt für festliche Anlässe und  ich möchte es auch nicht mehr in meinem Kleiderschrank missen.

Das Kleid selber ist dunkelblau mit weiß- rosaningen Blüten. Am Rücken hat es noch einen sehr schönen Ausschnitt. Es ist von der Marke Vera Moda, den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.

 

Zu dem Kleid habe ich im Urlaub meine schwarzen Sandalen von Tom Tailer angezogen, natürlich kann man auch Higheels oder Ballerinas anziehen. Am Strand sind solche Schuhe halt nicht geeignet. Ich muss aber ehrlich zugeben ich vermisse das Meer sehr. Am liebsten möchte ich sofort wieder in den Flieger steigen.

Wart ihr auch schon mal in Ägypten? Wenn ja wo?
Wie gefällt euch mein Kleid?
Habt ihr auch so ein ähnliches Kleid in eurem Kleiderschrank?
Was ist euer Lieblingsteil für den Herbst?
Welche Schuhe wurdet ihr dazu anziehen?

Diese Bilder sind übrigens in unserem Hotel am Strand entstanden. Das tolle an diesem Hotel war ein eigens Riff und konnten richtig toll schnorcheln. Es gab wirklich sehr schöne Fische zu sehen.  Habt ihr auch schon mal geschnorchelt?

Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.