• Reisen

    Kurztrip am Titisee

    Hallo ihr Lieben, wie einige von euch über Instagram mitbekommen haben, war ich vor kurzem für 2 Tage mit meinem Mann am Titisee. Der Titisee ist glücklicherweise nur 1 Stunde und 15 Minuten Autofahrt von uns entfernt. Da wir etwas Auszeit von unserem anstrengenden Arbeitsalltag wollten, packten wir die Koffer und fuhren an den Titisee. Dort befindet sich eine wunderschöne Therme mit tollem Karibikfeeling. Sie nennt sich Badeparadies Schwarzwald und befindet sich in Titisee-Neustadt. In dieser Therme kann man sich wirklich gut entspannen, es gibt eine Palmenoase in der man im 33 Grad warmen Becken baden kann. Zusätzlich kann man einen leckeren Cocktail schlürfen und noch vieles mehr. In einem…

  • Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2017

    Hallo ihr Lieben,nun ist das Jahr wieder zu Ende. Heute Nacht feiern wir schon wieder Silvester. Nun möchte ich euch mein Jahresrückblick 2017 zeigen. Im Januar verbrachten wir sehr viel Zeit im Haus. Dort haben wir mit der Elektroinstillation begonnen. Zusätzlich wurde unsere kleine Mimi noch kastriert. Sie hat es aber sehr gut überstanden.   Im Februar war ich in Nagold auf einem Bloggerevent eingeladen. Dort hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Natürlich ging es im Haus mit den weiteren Arbeiten weiter.   Im März wurde ich wieder ein Jahr älter. Ich begann auf meinem Blog mit Wochenrückblicke. In dieser Zeit hatte sich einiges wieder auf der Baustelle getan,…

  • Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2016

    Hallo ihr Lieben,Ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch. Heute möchte ich euch meinen Jahresrückblick 2016 vorstellen. Diesen mach ich in Kooperation mit der lieben Jessica von Freakin Minds und der lieben Emily von SweetRedStrawberry. Im Januar nahm ich und mein Freund eine kleine Auszeit und gingen ins Wellnesshotel nach Unterreichenbach, danach ging es noch nach Karlsruhe shoppen. Hier findet ihr meinen Bericht dazu. 🙂 Im Februar wussten wir bereits welchen Bauplatz wir wollten und haben uns entschlossen ihn zu kaufen. Dort habe ich euch meinen wunderschönen Poncho vorgestellt. Anfang März bin ich erst mal wieder ein Jahr älter geworden. Ein paar Tage…

  • Reisen

    Ägypten Teil 1

    Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Ägypten berichten. Ich war vom 17. März 2016 bis 28 März 2016 dort. Heute erzähle ich euch von der Anreise und von dem Hotel. Bitte nimmt mir die Bildqualität nicht böse, wir hatten nur Handy und Digitalkamera dabei. Am 17. März klingelte schon um 4.00 Uhr der Wecker. Den um 6 Uhr mussten wir schon am Flughafen in Stuttgart sein.    Um 8.25 Uhr startete unser Tui Flieger nach Ägypten. Ich muss dazu noch sagen, ich fühlte mich beim fliegen wirklich sicher.  Als wir in Hurghada gelandet sind, merkte man sofort den extremen  Temperaturenunterschied. Zuerst bekamen wir ein Visum,das dauerte sehr lange, da…

  • Reisen

    Kuschelwochenende Mönchs Waldhotel in Unterreichebach

    Hallo ihr Lieben, Im Januar war ich mit meinem Freund in einem Wellnesshotel.  Ich habe ihm letztes Jahr zum Geburtstag über Mydays ein Kuschelwochenende im Schwarzwald geschenkt. Nun haben wir es eingelöst und ich möchte euch darüber berichten. Wir haben uns gegen 11 Uhr auf den Weg gemacht und sind erst mal zum Bäcker gegangen und haben ganz gemütlich gefrühstückt. Kurz vor 14 Uhr erreichten wir das Ringhotel Mönchs Waldhotel in Unterreichenbach , da wir erst um 14 Uhr einchecken durften, warteten wir noch eine weile im Auto. Um 14 Uhr checkten wir ein und bekamen unseren Schlüssel fürs Zimmer.  Das Zimmer war ein Komfortzimmer und es war sehr groß,…

  • Beauty,  Fashion,  Reisen

    Mein Jahresrückblick 2015

    Hallo ihr Lieben, Wie schnell die Zeit vergeht, das Jahr ist nun fast zu Ende. Nun möchte ich euch einen kleinen Rückblick zeigen, was dieses Jahr alles bei mir passiert ist. Im Januar ist bei mir nicht all zu viel passiert. Nach dem neuen Jahresbeginn habe ich wieder fleißig gearbeitet. Diesen Monat musste ich mich leider von meinen heiss geliebten Gelnägel verabschieden, da sie mir nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind. Manchmal vermisse ich meine Nägel noch. Im Februar hatten wir noch Schnee und ich musste die Gelegenheit nutzen, um noch Outfitsbilder im Schnee zumachen. In diesem Monat bekam ich auch noch meinen neuen Header. Im März kaufte sich mein…

  • Fashion,  Reisen

    Sommerliches Kleid aus den Kanaren

    Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch nochmal ein Outfit aus meinem Urlaub von Gran Canaria zeigen. Dieses mal handelt es sich um ein wunderschönes Kleid in der Farbe Türkis. Dieses tolle Kleid habe ich mir letztes Jahr in meinem Sommerurlaub ergattert. Dort war ich für eine Woche auf Fuerteventura. Ich muss sagen es ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden und Landschaften usw. Da werde ich sicher mal wieder hinfliegen. 🙂 Das Kleid hat um die 25 – 30 Euro gekostet, ich bin mir da aber auch nicht mehr 100 Prozent sicher. Im unteren Teil des Kleides befindet sich…

  • Reisen

    Gran Canaria Teil 2

    Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet. Heute möchte ich euch nochmals über meinen Urlaub auf Gran Canaria berichten. Ich werde nicht all zu viel dazu schreiben, den ich denke Bilder sagen mehr als Worte. 🙂 Erst mal möchte ich euch ein wenig das Essen von unserem Hotel zeigen. Unser Hotel hieß H10 Playa Meloneras Palace in Maspalomas. Frühstück Mittagessen und Abendessen Snacks von der Pool-Bar Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. Wir waren noch bei den Sanddünen in Maspalomas. Echt eine wunderschöne Gegend, davon werdet ihr noch mehr Bilder sehen, bei einem Outfitpost. Noch ein paar Bilder vom Strand und…

  • Fashion,  Reisen

    Urlaubsoutfit von Gran Canaria

      Hallo ihr Lieben, Der Sommer ist zwar vorbei, dennoch möchte ich euch noch ein paar Outfits aus meinem Gran Canaria Urlaub zeigen. 🙂 Ich denke sie werden euch gefallen. Wie ihr ja wisst liebe ich die Marke Desigual. Ich kaufe dort immer sehr gerne ein. Kurz vor meinem Urlaub war im Online-Shop bei Desigual einiges reduziert, da musste ich natürlich sofort zuschlagen. 🙂 Das T-Shirt habe ich für 41, 00 Euro bekommen. Ich finde es einfach toll und ziehe es sehr gerne an. Das T-Shirt selber hat Fledermaus-Ärmel man kann es auf einer Seite schön über die Schulter streifen. Mir persönlich gefällt das Muster sehr gut, es wurde teilweise…

  • Fashion,  Reisen

    Sommeroutfit mit gepunktetem Kleid

    Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch ein neues Sommeroutfit vorstellen. Die Bilder von diesem Outfit sind im Urlaub auf Gran Canaria entstanden. Ich habe mir dort etwas Sonnenbrand geholt, also bitte nicht erschrecken. 🙂 Wie ihr ja wisst liebe ich Punkte. Als ich vor 2 oder 3 Jahre im New Yorker in Stuttgart war, habe ich mich sofort in dieses Kleid verliebt. Das Kleid selber ist dunkelbraun mit weißen Punkte. Ganz vorne am Dekoltee und am Rücken ist es mit Spitze aus Blumen verziert, dies gefällt mir an diesem Kleid sehr. Obwohl das Kleid schon älter ist trage ich es immer noch sehr gerne im Sommer. Ich glaube es hat…