Beauty

Review Balea Paradise Beach Duschgel

Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch das 3 Balea Duschgel vor, aus der Sommer LE.
Das Duschgel nennt sich Paradise Beach und duftet dazu noch total lecker.
 
Balea Paradise Beach Duschgel
Kostet 0,55 Euro / 300ml
„Der fruchtig-erotische Duft der Balea Paradise Beach Dusche entführt Ihre Sinne in die entspannte Atmosphäre eines wunderschönen Strandes. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein paradiesisches Dufterlebnis.
Enjoy the Summer!“
Meine Meinung:
Das Duschgel befindet sich in der typischen Balea Duschgel-Flasche.
Dieses mal ist sie in Pink gehalten, es ist eine Kokosnuss und eine Ananas abgebildet, zusätzlich ist noch ein Schild mit Holiday zu sehen.
Ich finde das Design richtig toll, das spricht einen schon an kauf mich. 🙂
Das Duschgel lässt sich ohne Probleme öffnen und wieder schließen.
Beim öffnen kommt einem gleich der tolle Duft entgegen.
Das Duschgel selber ist ebenfalls pink, die Konsistenz ist meiner Meinung genau richtig nicht zu fest und nicht zu flüssig.
Es lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und es schäumt dazu noch reichlich.
Die Haut wird dadurch sehr gut gereinigt und hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Der Duft ist einfach herrlich es riecht nach Pina Colada, natürlich ohne Alkohol. 🙂
Man kann den Kokos und Ananasduft sehr gut wahrnehmen.
Ich mag den Duft sehr, leider bleibt der Duft nicht all zu lange auf der Haut erhalten, aber für dein Preis kann man da nichts sagen.
Meine Haut war nach dem Duschgel nicht ausgetrocknet, ich muss auch dazu sagen ich habe keine empfindliche oder trockene Haut.
Sie fühlte sich nach dem Duschen weich, gepflegt und sauber an.
Fazit:
Tolles Duschgel, mit leckerem Pina Colada Duft.
Wer Ananas und Kokos liebt ist hier genau richtig.
Es reinigt die Haut gut und pflegt sie zusätzlich noch.
Kann dieses Duschgel euch nur weiterempfehlen. 🙂
Habt ihr das Duschgel auch?
Wenn ja wie findet ihr es?
Was für Düfte mögt ihr im Sommer.
Ich wünsche euch nun noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

17 Comments

  • Fashion ahoi

    Ich bin jetzt schon zig Mal um dieses Duschgel herumgewandert und habe mir überlegt, ob ich es kaufen soll. Bis jetzt hält mich mein riesiger Duschgel Vorrat immer davon ab… >.< Aber es riecht total gut! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

  • Jaimees Welt

    Ich liebe Ananas und Kokos 🙂 Ich hatte mal vor Jahren ein Kokos-Duschgel von Yves Rocher, das hat so herrlich geduftet, seitdem bin ich verrückt nach Kokos in Pflegeprodukten! Ananas ess und rieche ich auch sehr gern, also ist das neue Balea-Duschgel wie für mich gemacht. Hab es auch schon zu Hause und genieße es jedesmal!
    Schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Jana

  • IN BE TWEN

    Schöner Post! Das klingt sehr gut. Beim nächsten Mal werde ich es mir holen. Finde das Design auch sehr schön. Allgemein finde ich, dass die Produkte von Balea immer schöne Designs haben.
    Liebe Grüße

  • JuliCosmetics

    Hallo meine Liebe 🙂

    Das Duschgel habe ich auch und finde den Duft traumhaft <3 Lediglich die Pflegewirkung ist mir leider viel zu wenig :-/ Das liegt aber daran, dass ich sehr trockene Haut habe. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden damit 🙂
    Ich verwende übrigens die Canon 1200D für meine Bilder 🙂

    Liebste Grüße

    Juli

  • Clara D.

    Da muss ich wohl mal schnuppern gehen, klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Mischung! Ich mag im Sommer gerne Blumendüfte und finde, dass Mango einfach wunderbar riecht. 🙂

  • Sandra

    Ein Duschgel muss gut riechen – mag es noch so gut für die Haut sein, dieses Kriterium muss zuallererst für mich erfüllt sein, aber das scheint hier ja schon einmal zu funktionieren 😉 Danke für die Empfehlung, ich werde es mir einmal genauer unter die Lupe nehmen 😉

  • Sarah

    Balea Produkte finde ich generell super! Habe bis jetzt noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht 🙂 Dieses spezielle Duschgel klingt mir persönlich aber zu süß – nach Pina Colada möchte ich dann doch nicht riechen. Aber ist natürlih Geschmackssache 😀 Deine Review fand ich sehr interessant und gut geschrieben. Danke!

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://www.damncharming.de

  • feliceefeeling

    Hey,
    sowohl dein Beitrag als auch die Kommentare scheinen total für dieses Duschgel zu sprechen. Bisher ist es mir noch nicht wirklich im DM aufgefallen, aber der Duft klingt super. Ich werde bei meinem nächsten Besuch selber mal eine Duftprobe machen. Ich mag die Balea Duschgels wirklich immer sehr gerne!
    Daher, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Mira Mica

    Das Design spricht mich jetzt überhaupt nicht an, aber deine Beschreibung vom Duft hört sich.. lecker an 😀 Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, sobald bei uns das Duschgel ausgeht 🙂

    Liebst,
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.