Beauty

Gelnägel September 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut, ich muss sagen mir geht es heute nicht so gut.
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. 🙁
Den ich musste gestern Abend feststellen das ich irgendwas am Fuß hatte wo übel gejuckt hat und rot war. Alleine ist es leider sehr schwer selber am Fuß zuschauen, außer man ist total gelenkig.
Nun hatte ich den Verdacht das es eine Zecke war, und es war auch eine, war heute morgen schon beim Arzt. 🙁
Hattet ihr auch schon eine Zecke?
Aber nun kommen wir zum eigentlichen Thema ich war heute noch meine Gelnägel machen lassen. Meine letzten haben ohne Probleme 6 Wochen gehalten, bin ganz schön stolz drauf.
 Dieses mal habe ich mir etwas schlichteres ausgesucht, anfangs wollte ich was ganz knalliges dann doch wieder nicht. 🙂
Ich habe mir den French weiß gewünscht mit Glitzer.
An dem Daumen und am Ringfinger wurden seitlich schwarze Punkte drauf getupft und zusätzlich noch etwas mehr Glitzer drauf gemacht.
Ich muss sagen mir gefallen dieses mal die Nägel wieder sehr gut, mal schauen was ich in 6 Wochen für Nägel machen lasse. 🙂
Vielleicht wieder was knalliges.
Wie gefallen euch diese Nägel?
Mögt ihr eher schlichtere oder knallige Nägel?
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.