Beauty

Dm Haul September 2014

Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch mal mein DM- Haul, ich hoffe ich habe nichts vergessen, da ich ab und zu was neues dazu gekauft habe. 🙂
Fangen wir mal an. 🙂
Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Kostet 2,45 Euro
Da die Tücher so heißen wie mein Blog und nach Himbeere riechen musste ich sie einfach haben.
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Kostet 1,65 Euro
Ich liebe dieses Duschgel ich habe mir glaub 4 oder 5 davon gekauft, natürlich habe ich nicht alle fotografiert. Leider war dieses Produkt nur eine LE. 🙁
Balea Gesichtswasser &Puder 2in1 mit Himbeerduft
Kostet 1,65 Euro
Da dieses Produkt auch nach Himbeere riecht musste es natürlich mit. 🙂
Balea Rasiergel Verspielte Romanze
Kostet 1,25 Euro
Musste einfach mal mit, bin mal gespannt wie es riecht. 🙂
Profissimo  Raumduft-Set Magnolie
Kostet 2,95 EuroIch mag sehr diese Raumdüfte, da meiner fast leer ist, musste ein neuer mit.

Balea Shining Berry Shower
Kostet 1,25 Euro
Schon wieder was mit Himbeere, aber das riecht so toll, mal schauen wie es ist. 🙂
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Das habt ihr ja schon oben gesehen. 🙂
Balea Bodylotion White Passion
Kostet 1,25 Euro
Hab im dm dran geschnuppert und fand es interessant, da es eine LE ist musste es eh mit. 🙂
Balea White Passion Duschgel
Kostet 0,55 Euro
Passend zu der Bodylotion diese Duschgel, ich bin mal gespannt wie es ist.
Balea Purple Kisses Duschgel
Kostet 0,55 Euro
Dieses Duschgel duftet auch sehr lecker, drum habe ich es mir auch mal gekauft.
Denk Mit Raumduft Sommerfrische
Kostet 1,75 EuroDieser Duft hatte ich glaub noch nie, bin mal gespannt wie er dann im Bad duftet.

Catrice Comsetics LE Metallure Eyeshadow C01 Metalight

Kostet 3,49 Euro
Dieser Lidschatten fand ich einfach toll, den musste ich einfach haben. 🙂
Catrice Beatifying Lip Smoother
030 Cake Pop
Kostet 3,49 Euro
Dieses Produkt wollte ich auch mal testen, leider kam ich noch nicht dazu. 🙂

So das war nun mein Haul, sind mal wieder ganz schön viele Sachen geworden, obwohl ich schon genug habe. 🙁

Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Montag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.