Hausbau

Innenausbau Teil 6 Fußbodenheizung wird verlegt

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch endlich mal wieder über den Innenausbau berichten.Nachdem die Dämmung für die Fußbodenheizung verlegt war, informierten wir den Heizungsbauer. Zwei Tage später kam dann auch schon der Heizungsbauer und verlegte die Fußbodenheizung im ganzen Haus.

 

In jedem Raum wurde ein Heizkreis der Fußbodenheizung verlegt.
Das sah so aus, dass die Heizungsrohre Schneckenförmig auf dem Boden fest getackert wurden.
Die einzelnen Heizkreise wurden im Heizkreisverteiler zusammen geführt und angeschlossen.
Nach einem halben Tag waren die Heizungsrohre der Fußbodenheizung verlegt.

Als ich von der Arbeit kam, stellte ich fest, dass die Fußbodenheizung im Badezimmer falsch verlegt wurde.
Dann schickte ich einem Mitarbeiter ein Foto davon.
Glücklicherweise reagierte er sofort und kam am nächsten Werktag vorbei und besserte den Fehler aus.

Den unter die Badewanne und Duschwanne sollte keine Fußbodenheizung verlegt werden.

Im nächsten Teil werde ich euch weiter berichten.

 

Habt ihr auch eine Fußbodenheizung?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.