Sonstiges

Wochenrückblick KW 18

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid, das ich euch meinem Wochenrückblick von letzter Woche noch nicht vorgestellt habe.
Ich bin grad einfach nur im Stress. 🙁
Am Montag war ja Feiertag, ich habe etwas ausgeschlafen und danach ging es schon zur Spätschicht.
Am Dienstag ging es nach der Arbeit zur Schwiegermama, dort gab es lecker Pfannenkuchen mit Gemüsefüllung.
Danach machten wir noch einen Stop beim Bäcker und genossen eine heiße Schokolade mit einem leckeren Muffin.
Dann ging es zu meinem Onkel.
Am Abend ging es dann noch kurz zu dm dort habe ich ein Creme Bad entdeckt das Himbeertraum heißt. Ist das nicht cool?

 

Am Mittwoch hatte ich dann meinen freien Tag. Gegen Mittag ging mein Schatz und ich etwas nach Albstadt-Ebingen und bummelten durch die Stadt.
Im Müller entdeckte ich tolle Einhornprodukte. Findet ihr die Sachen nicht süß?

 

 

 

Am Donnerstag lud der Nachbar von meiner Mutter uns zum Essen ein. Wir gingen in eine Wirtschaft. Ich aß Curry-geschnezeltzes mit Salat.
Gegen später ging ich dann aber auch schon zur Spätschicht.
Natürlich schaute ich danach wieder GNTM an.

 

Am Freitag musste ich mit meinem Kater nochmals zum Tierarzt, da er seine geschlossene Wunde am Kopf wieder aufgekratzt hat. 🙁
Nun ist es Wund und entzündet.
Auf der Baustelle haben sie nun endlich den Hausanschluss reingelegt.
Das hat wirklich ewig gedauert.
Am Mittag musste ich dann wieder zur Spätschicht.

 

 

Am Samstag hatte ich Frühschicht, gegen später bekam ich wirklich üble Kopfschmerzen. Dann schlief ich eine Weile. Am Abend hatten wir beide dann keine Lust zu kochen, also gingen wir ganz spontan Essen.
Habt ihr manchmal auch solche Tage?
Am Sonntag nach der Frühschicht ging ich erst mal zur Bürgermeisterwahl.
Gegen später durfte ich mit meinem Bruder seinem neuen Auto eine Probefahrt machen.
An diesem Tag feierte mein Blog seinen 4. Geburtstag. Deshalb könnt ihr ein tolles Beautypaket gewinnen.
Dann war auch schon die Woche zu Ende.
Was habt ihr letzte Woche alles erlebt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.