Fashion

Haul Primark, Deichmann, New Yorker und No Tabu

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meine neuen Kleidungsstücke und Accessoires zeigen.
Den ich war vor kurzem im Primark, No Tabu, New Yorker und Deichmann shoppen.
Nun fangen wir mal mit den Schuhen an.
Im Deichmann habe ich diese Boots entdeckt.
Sie haben 34,90 Euro gekostet.
Am meisten gefallen mir die goldenen Schnallen an der Seite und hinten der Reißverschluss.
Diese Boots hatte ich auch bei meinem letzten Outfitpost an.
Wie einige von euch wissen war ich ja in Karlsruhe, dort musste ich natürlich den Primark besuchen.
Es war mein erster Besuch in einer deutschen Filiale. 🙂
Dann fangen wir mal mit einer Handtasche an.
Diese niedliche Handtasche hat 5 Euro gekostet.
Sie ist schwarz und hat meiner Meinung ein schönes Muster, sie hat 2 Fächer.
Diese tolle Tasche habe ich meiner besten Freundin geschenkt, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Nun kommen wir zu den Kleidungsstücke,
Diese Stickjacke hat 10 Euro gekostet und ist in der Farbe Rasperry.
Ich mag die Farbe sehr, ich habe sie euch bei diesem Outfitpost vorgestellt.
Dieser Cardigan ist in der Farbe Pink mit Glitzer.
Er hat 12 Euro gekostet.
Ich finde ihn auch sehr toll.
Dann kommen wir zu einem tollen dunkelblauen Kleid mit Blümchen.
Damit habe ich ein totales Schnäppchen gemacht den es war von 12 Euro auf 3 Euro reduziert.
 Hier geht’s zum Outfitpost.
Da ich im Winter und Herbst Strickpullis mag, musste ich diesen unbedingt haben.
Er ist in der Farbe rosa und glitzert 🙂
Ich mag so etwas einfach.
Dieser Pulli hat 15 Euro gekostet.
Für die Arbeit habe ich mir zwei ganz einfache Sweetshirts mitgenommen.
Ich finde sie total praktisch unter einem Kasack an zuziehen.
Einmal in weiß und einmal in pink.
Beide haben jeweils 3 Euro gekostet.
Dann habe ich noch einen wunderschönen Gürtel entdeckt, er hat 2 Euro gekostet, aber ich glaube er war auch reduziert.
Leider habe ich mir keinen Schmuck mehr gekauft, da es mir einfach zu voll wurde, und ich nur noch raus wollte. 🙂
Ein paar Tage später war ich noch im No Tabu in Reutlingen.
Dort habe ich mir diesen dreiviertel Pullover gekauft.
Er  hat 13 Euro gekostet.
Ich mag an diesem Pulli die Steine und der Reißverschluss sehr.
Dort habe ich dann noch eine wunderschöne Hose entdeckt.
Sie hat 25 Euro gekostet und hat mir auf anhieb gefallen.
Und zu guter letzt habe ich mir noch einen Rock im New Yorker gekauft, ich wollte schon immer so einen.
Er hat 14.95 Euro gekostet.
So das war nun mein Haul, ich werde euch davon noch Outfitspost machen wie bei meinem Kleid.
Wie gefallen euch die Sachen wo ich gekauft habe?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.