Fashion

Frühlingsoutfit mit blumigem Oberteil

Hallo ihr Lieben,

Momentan ist ein wirklich traumhaftes Wetter, sehr viel Sonnenschein, und warme Temperaturen.

Es ist einfach toll zu beobachten wie die ganzen Blumen und Bäume langsam anfangen zu blühen.

Ich mag sowas einfach total wenn die Bäume und die Wiesen endlich wieder Farbe bekommen. 🙂

Es sieht einfach viel schöner aus, da hat man auch richtig Lust raus in die Natur zu gehen, in den Garten zu liegen und etwas entspannen oder einfach spazieren zu gehen usw.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis endlich der Sommer kommt. 🙂

Aber nun kommen wir zu meinem Outfit, es ist schon wieder etwas her, als ich euch ein Outfit von mir gezeigt habe, drum wird es mal wieder Zeit.

Dieses mal wird mein Outfit wieder blumig, ihr wisst ja ich mag sowas total.

Vor längerer Zeit war ich bei H&m, dort habe ich dieses tolle blumige Oberteil gesehen, mir hat es auf Anhieb gefallen, vor allem die Fransen unten.

Das Oberteil hat 10 Euro gekostet.

Da es ja Bauchfrei ist, habe ich ein weißes Top darunter angezogen, dies ist ebenfalls von H&m es hat um die 5 Euro gekostet.

Mir gefällt die schwarzweiße Kombination sehr gut, natürlich ist es Geschmacksache.

Zu dem Oberteil habe ich mich für eine ganz einfache schwarze Jeans entschieden, diese habe ich von Tally Weijl, sie hat 20 Euro gekostet und man kann sie zu wirklich vielem anziehen.

Dazu habe ich meine High-Heels angezogen, diese sind von Deichmann und haben mal 20 Euro gekostet.
Ich bevorzuge aber eher Ballarinas. 🙂

Ich finde das Outfit genau richtig für den Frühling, falls es einem doch zu warm sein sollte, kann man auch mit einem Top herumlaufen.

Wie gefällt euch das Outfit?

Gefallen euch die Bilder?

Mögt ihr den Frühling auch sowie ich?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.