Fashion

Blogparade – Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur – Schneewittchen Outfit

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich an der Reihe, bei der Blogparade Inspiriert von deiner Lieblings Disneyfigur.
Ich habe mich für Schneewittchen entschieden. Warum? Weil ich von Anfang wusste wie ich das Outfit umsetzten wollte.
Aber leider war es dann doch nicht so einfach, ich hatte ein wunderschönes weißes Kleid in meinem Kleiderschrank aber ich hatte es noch nie an. Also schlupfte ich in das Kleid hinein und bemerkte das es mir nicht mehr passte. Ich war wirklich tot traurig.
Nach langem überlegen ging ich mitten in der Nacht ins Internet und schaute was ich online alles finden konnte.
Ich habe einige weiße Kleider bestellt, mich aber für dieses entschieden, weil ich es total schön fand.
Das Kleid habe ich bei Bon-prix entdeckt, es hat 34,99 Euro gekostet.
Ich habe es in der Farbe ecrú gekauft, es gibt es noch in schwarz und in dunkelpink.
Das Kleid sieht meiner Meinung sehr elegant aus und ist eher für festliche Anlässe, trotzdem habe ich mich in das Kleid sofort verliebt. 🙂
Hier könnt ihr es euch mal im online-Shop anschauen.
Das Haarband hat sich auch etwas komplizierter gestaltet, ich wollte eins mit Schleifchen, leider habe ich keins mehr gefunden.
Dieses Haarband habe ich bei DaWanda entdeckt, es hat 7,50 gekostet.
Wenn ich eine Schleife damit binden wollte sah das total blöd aus, darum habe ich es hinten fest gebunden.
Hier kann man es bestellen. 🙂
Ich mag das Haarband trotzdem sehr, und man kann es gut jederzeit hinmachen.

 Dazu habe ich noch rote Ballerinas angezogen, diese habe ich mir mal bei JustFab gekauft, ich kann das euch aber nicht empfehlen, den wenn man da was bestellt macht man automatisch ein Schuhabo, ich finde das wirklich raffiniert gemacht.

 

 

Ich persönlich kaufe lieber wo anders Schuhe ein, und habe nicht so ein blödes Abo, wo man jeden Monat 39,95 Euro zahlen muss, wenn man es nicht rechtzeitig pausiert oder kündigt.
Für 2 Paar Schuhe habe ich 39,95 Euro gezahlt.

 

Ich hoffe euch hat meine Umsetzung gefallen, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, für ein paar Stunden Schneewittchen zu spielen. 🙂
Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch wirklich tolle Sachen umgesetzt und es werden auch noch einige kommen. 🙂 Ich werde euch die Grafik ganz unten hinmachen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterstöbern. 🙂

 

 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie hättet ihr es umgesetzt?
Gefallen euch meine Bilder?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.