Fashion

Blogparade Flower Power

Hallo ihr Lieben,

heute wird es bei mir blumig.
Am Montag hat eine wunderschöne Blogparade begonnen, mit dem Motto Flower Power, jeden Tag zeigt eine andere Bloggerin etwas blumiges.
Es waren schon schöne Sachen dabei, es lohnt sich wirklich bei den anderen vorbeizuschauen.
Ganz unten könnt ihr euch durch die ImageMap klicken. 🙂
Nun werde ich euch mein Outfit präsentieren.
Ich habe mich für ein blumigen Kimono entschieden.
Diesen habe ich noch nicht all zu lange, den ich habe ihn bei Choies bestellt.
 Den Online-Shop habe ich vorkurzem erst entdeckt und finde er hat wirklich viele tolle Sachen.
Der Kimono gefällt mir sehr gut, wie ihr wisst mag ich eh sehr gerne Kleidung mit einem Blumenmuster.
Er hat 13,48 Euro gekostet.
Ich habe dazu ein schwarzes Top angezogen, das hat ein paar Pailetten.
Dieses habe ich schon sehr lange, damals habe ich es mir bei New Yorker gekauft.
Ein ganz normales schwarzes Top sieht auch klasse aus.

 

Meine Lieblingshose von Desigual hat 84 Euro gekostet.
Sie war wirklich teuer, aber sie ist und war ihr Geld wert, ich liebe sie noch so wie am Anfang. 🙂
Ich habe sie bereits in einem anderen Post vorgestellt.
Dazu habe ich noch meine schwarzen High-Heels angezogen, diese sind von Deichmann, sie haben 20 Euro gekostet.
Ich ziehe sie eher selten an. 🙂
Ich mag das Outfit total, und ich finde es passt perfekt zum Frühling.

 

 

Wie gefällt euch mein Outfit?
Was ist euer Lieblingsoutfit mit einem Blumenmuster?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.