Beauty

Review James Bond 007 for Woman Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein neues Parfum vorstellen.
Ich bekam das James Bond 007 Parfum zugeschickt, ich muss sagen ich hab vor Freude geschrien, als ich das im Laden entdeckte, wollte ich es unbedingt haben, dachte aber jetzt warte ich noch eine weile.
Ein paar Tage später kam dann das Paket, Vielen Dank an Rossmann, da habt ihr mich total glücklich gemacht.
James Bond 007 For Woman Eau de Parfum 
Infos zu Produkt:
30ml kosten 25 Euro
50ml kosten 35 Euro
75ml kosten 75 Euro
Aussage von Hersteller:
„Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährlich verführerische Wesen der Bond-Frau. Er verströmt die mysteriöse Aura dieser geheimnisumwobenen Frauen und ist eine moderne Interpretation der betörenden, orientalischen Düfte, die von Frauen während des ganzen letzten Jahrhunderts getragen wurden.“
Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

 

Meine Meinung:
Das Parfum kam in einer wunderschönen Box bei mir an.
Die Box finde ich total schön, da kann man wirklich gut Schmuck oder Kosmetik aufbewahren.
Es waren auch noch Proben enthalten, diese habe ich natürlich sofort verteilt.

Kommen wir jetzt mal zum Parfum. 🙂
Der schwarze Flakon ist sehr edel, er hat ein etwas stacheliges Design und ist mit golden und rosé verziert.
Das Logo 007 ist auch darauf eingeprägt.
Einfach wunderschön und elegant gemacht.
Beim Aufsprühen riecht das Parfum sehr süßlich und wandelt sich aber sehr schnell ins herbe um. 

Es ist ein eher schwerer orientalischer Duft.
Ich mag ihn trotzdem sehr.
Er bleibt leider nicht all zu lange erhalten, der Duft verfliegt recht schnell auf der Kleidung, auf der Haut bleibt er noch etwas länger erhalten.
Ich trage den Duft sehr gerne, ob tagsüber oder abends beim Ausgehen.

Fazit:
Tolles Parfum mit einem wirklich tollen Duft.
Es geht eher in die orientalische Richtung.
Wer süße und schwere Düfte mag, der wird das Parfum lieben.
Es lohnt sich auf alle Fälle an diesem Parfum mal zu schnuppern.

Was ist euer Lieblingsparfum?
Kennt ihr das Parfum?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

PR-Samble

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.