Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty August 2014

Hallo ihr Lieben,
Nun möchte ich euch meine Douglas Box of Beauty zeigen.
Ich kann nur eins vorweg mal sagen ich fand sie wieder total schlecht und sie hat schon die nach Hause reise angetreten.
Aber schaut sie euch selber an.
Dieses mal lautet das Motto Meer Meet Beauty.
 
Das Starprodukt IST:
Douglas Beauty System Seathalasso Spray EdT
20 ml kostet 9,99 Euro

„Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-Spa-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. “

Oh das Parfum stinkt so ekelhaft nach Klozeug sowas kann ich echt nicht benutzen. Davon bekommt man auch Kopfschmerzen.
Folgende Proben waren enthalten:
Douglas Beauty System Seathalasso Shower Gel Duschgel
200ml kosten13,99 Euro
100ml enthalten kostet 6,99 Euro
An diesem Duschgel habe ich nicht geschnuppert, wenn das Parfum schon so stinkt, dann ist das sicher auch nicht besser.

 

 

Clarins Multi-Active Gesichtspflegeset Nuit Creme
50 ml kostet 57,95 Euro
5 ml enthalten kostet 5,79 Euro
Oh man schon wieder Antifaltencreme, damit kann ich wohl noch nichts anfangen. Für mich sind 5ml auch keine Maxiprobe, die bekommt man überall umsonst.
Bi Serum Intensiv Anti-Soft
BI Serum Anti Intesiv Soft- 

30ml kostet 51,95 Euro
3 ml enthalten kostet 5,19 Euro
Das Seru finde ich jetzt nicht der Burner, ist für mich jetzt kein WOW Produkt, das muss ich jetzt testen.
Rexaline Gesichtspflege Hydra-Volume Serum
30ml kosten 64,95 Euro
10ml enthalten kostet 21,65 Euro
Na mal wieder Anti-Agingzeug damit kann ich einfach nichts anfangen. Ich bin einfach erst 24.
Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Finishing Treatment Haaröl
100ml kosten  24,90 Euro
5ml enthalten 1,24 Euro
Das einzigste Produkt wo mich aus dieser Box interessiert.
Aber wegen diesem Produkt ist es mir einfach nicht wert die Box zu behalten, ist mir dann doch nen wenig zu teuer.
.
Und zuletzt war noch als Wiedergutmachung vom letzten Monat ein Smoothing Lip Polish enthalten.
 
Fazit:
Die Box ist mal wieder total schlecht, sie wäre mir nicht mal 5 Euro Wert, was will ich mit dem ganzen Müll, die Proben bekommt man überall umsonst, wenn man lieb frägt. Dafür sind mit die 15 Euro zu schade. Nein Danke da könnt ihr eure Box selber behalten.
Die Box hat einen Gesamtwert von 50 Euro.
Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

6 Comments

  • Anonym

    Ich bin heilfroh, die Boxen endlich abbestellt zu haben. Vielleicht solltest du das gleiche tun.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  • Chris Stylepeacock

    Mir gefällt sie leider auch mal wieder überhaupt nicht, daher werden meine beiden wohl auch zurückgehen. Ich habe mir dafür eine Glossybox und eine Budni Secret Box (auf stylepeacock.com zu sehen) geleistet und da waren so tolle Sachen drin, mit denen man wirklich etwas anfangen kann. Und nun scheint es ja, wenn nicht alles täuscht, schon wieder ein HP unter 15 Euro zu sein, das fände ich schon unverschämt, wenn man jetzt regelmäßig für Pröbchen zahlen soll, die man sonst so bekommt. In der Secret Box sind alles Originalgrößen und in der Glossy war alles außer einem Produkt Originalgröße. Man fragt sich wirklich,was sich Douglas dabei denkt. LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.