• Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox It´s About Februar 2019

    Hallo ihr Lieben, hier war es nun einige Zeit sehr ruhig. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit von meinem Blog und ich wusste einfach nicht mehr was schreiben soll. Meine Motivation war dafür einfach zu Ende. Nun habe ich mir wieder Power getankt und es kann auch wieder los gehen mit hoffentlich schönen Beiträgen. Da meine Glossybox die Tage bei mir ankam, möchte ich euch sehr gerne meinen Inhalt zeigen. Diesen Monat lautet das Motto It´s all about und die Box ist sehr liebevoll gestaltet mit Herzchen. 🙂 dwtn Paris- Highlighter Orginalprodukt kostet 22,00 Euro / 20ml “Ob in der…

  • Beautyboxen

    Glossybox Babor Spezial Box 2018

    Hallo ihr Lieben, die Tage erreichte mich nochmal eine Glossybox, nämlich die limitierte Box mit Baborprodukte. Natürlich zeige ich euch auch davon meinen Inhalt. Ampullen Set  Grand Cru  Orginalprodukt kostet 49,90 Euro / 7 x 2ml 3 Ampullen enthalten kostet 21,38 Euro “Schenke dir und deiner Haut mit den drei präzise aufeinander abgestimmten Ampoule Concentrates mit exklusiven Rosenextrakten ein dreifaches Pflegeerlebnis. Während The Rose Falten bekämpft und für einen augenblicklichen Anti-Aging-Effekt sorgt, verleiht The White einen ebenmäßigeren, jugendlicher strahlenden Teint. The Black schützt deine Haut vor freien Radikalen. “ Die Ampullen klingen wirklich sehr interessant, ich bin mal gespannt wie…

  • Beautyboxen

    Glossybox Make a Wish November 2018

      Hallo ihr Lieben, der Monat ist ja schon wieder fast zu Ende und meine Glossybox kam mal wieder bei mir an mit dem Motto  Make a Wish. Ich muss sagen mich hat diesen Monat die Box leider nicht überzeugt, aber schaut selbst.   Kueshi – Zweiphasen Make-up-Entferner  Orginalprodukt kostet 11,95 Euro / 100ml “Befreie tiefenwirksam deine Augen von Make-up Rückständen! Raffiniert und effektiv reinigt dieser Make-up-Entferner, ohne einen fettigen Film oder eine ölige Schicht auf den Augenlidern zu hinterlassen. Der blaue Teil der sanften Lotion wirkt kühlend, während der transparante Teil deine Haut mit wichtigen Ölen pflegt sowie hartnäckige…

  • Beautyboxen

    Glossybox Pyjama Party Edition Oktober 2018

      Hallo ihr Lieben, es tut mir wirklich leid das momentan sehr wenig von mir kommt. Ich habe teilweise gar keine Motivation einen Beitrag zu schreiben. Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?   Trotzdem möchte ich heute den Inhalt von  meiner Glossybox mit dem Motto Pyjama Party Edition zeigen.   MayBeauty – The Incredible Pore Strips Originalprodukt kostet 20,00 Euro/ 12 Stück 2 Stück enthalten kostet 4,00 Euro   “Mitesser und Unreinheiten kannst du so gar nicht auf deiner Nase gebrauchen? Dann teste den The Incredible Pore Strip. Er widmet sich genau diesen und entfernt beim Abziehen, indem er…

  • Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox Beauty World Tour Edition September 2018

      Hallo ihr Lieben, vor wenigen Tagen erreichte mich die Glossybox. Dieses mal hatte ich schon wieder Probleme mit Hermes, aber zum Glück kam sie 3 Tage später doch noch bei mir an.  Diesen Monat lautet das Motto Beauty World Tour. Die Box hat diesen Monat wirklich ein sehr hübsches Design. Wie gefällt euch das Design?   Trifle Cosmetics – Praline Palette Orginalprodukt kostet 18,80 Euro / Stück   “Eine Palette für alle Fälle! Diese hier vereint sechs intensive, multifunktionale Lidschattenfarbe, die nass oder trocken verwendet werden können. Deren Formeln bestehen aus cremigen, mikronisierten Pigmenten, die zu einer samtigen Textur gepresst…

  • Beautyboxen

    Glossybox Girls Just Wanna Have Sun Edition August 2018

      Hey ihr Lieben, diesen Monat erreichte mich schon sehr früh die Glossybox.  Ich hätte noch nicht mit ihr gerechnet.  Das Motto diesen Monat lautet Girls Just Wanna Have Sun Edition. Ich muss sagen ich bin diesen Monat leider etwas enttäuscht.   Contour Cosmetics – Matte Liquid Lipstick Orginalprodukt kostet 12,55 Euro / 3ml “Deine Ladies, dein Cabrio, dein Liquid Lipstick! Mit diesem Lippenstift trägst du nicht nur ein hochpigmentiertes, mattes Nudepink auf, sondern vor allem gute Laune. Die Nuance hält den ganzen Tag, ist kussecht und verleiht deinen Lippen ein softes Finish, ohne sie auszutrocknen. Optisches Plus: das rosegoldene…

  • Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018

    Hallo ihr Lieben, letzten Monat hatte ich Probleme mit Hermes, mein Paket kam irgendwie nicht bei mir an. Glossybox war aber sehr hilfreich und nun erreichte mich meine Box endlich am Montag. 🙂 Das Motto diesen Monat lautete Under The Sea Edition.   Laritzy Comsetics – Shade Stix in Aloha Orginalprodukt kostet 20,00 Euro / 9g   “Sonne to go! Trage sie mit diesem neuen cremigen Stick auf. Er verleiht dir diesen sonnengeküssten Glow mit seidigem Finish – den ganzen Tag über. Denn seine Formel ist hochpigmentiert und lang anhaltend. Er lässt sich super präzise anwenden und dich zum Glow-Artist…

  • Beautyboxen

    Glossybox Midsommar Edition Juni 2018

      Hallo meine Süßen, vor einigen Tagen erreichte mich die Glossybox. Das Motto diesen Monat nennt sich Midsommar. Nun zeige ich euch mal den Inhalt:   Karl Lagerfeld + ModelCo  – Brow Pencil  Orginalprodukt kostet 23,00 Euro / Stück “Perfekte Augenbrauen sind das ganze Jahr über ein Must- wear! Greif dafür am besten zu diesem Brow Pencil, der für meisterhafte Definition sorgt, kleine Lücken füllt und deine Brauen optisch voller aussehen lässt. Dabei wirkt seine Farbe maximal natürlich, passt zu allen Haartypten und hält den ganzen Tag lang. “ Für mich ist das Produkt leider nichts, da ich für meine…

  • Beautyboxen

    Glossybox Comic Edition Mai 2018

        Hallo ihr Lieben, wie einige vielleicht schon bemerkt haben, kam die letzten zwei Wochen kein Beitrag online. Denn ich war mit meinem Mann für 2 Wochen in Ägypten im Urlaub. Es war wirklich sehr schön und das Wetter war auch mega, aber darüber möchte ich euch ein andermal berichten. Als ich im Urlaub war kam meine Glossybox bei mir an, nun möchte ich sie euch vorstellen. 🙂   Dieses mal kam die Box in einem Comicdesign bei mir an und das Motto lautet ebenfalls Comic Edition. Ich finde das Design wirklich süß, einfach mal was anderes.   Eyeko…

  • Beauty,  Beautyboxen

    Glossybox Rainforest Edition April 2018

    Hallo meine Lieben, ende letzter Woche erreichte mich meine Glossybox. Mit dem Motto Beauty-Dschungel. In meiner Box befanden sich folgende Produkte: Karl Lagerfeld + ModelCo Highlighter Orginalprodukt kostet 20,00 Euro /3,5g “Im wahrsten Sinne ein Highlight der limitierten Beauty-Kollektion ist dieses luxuriöse Puder, das deinen Teint an den richtigen Stellen zum Strahlen bringt. Seine mikronisierten Leuchtpigmente und das gepresste Pulver heben deine natürliche Ausstrahlung auf ein neues Level und bleiben den ganzen Tag da, wo sie hingehören. “ Die Farbe des Highlighter ist wirklich sehr hübsch, aber ich benutze so etwas kaum bis gar nicht. Kocostar – Silce Mask Sheet…