Beautyboxen

Glossybox Midsommar Edition Juni 2018

 

Hallo meine Süßen,

vor einigen Tagen erreichte mich die Glossybox. Das Motto diesen Monat nennt sich Midsommar.

Nun zeige ich euch mal den Inhalt:

 

Karl Lagerfeld + ModelCo  – Brow Pencil 

Orginalprodukt kostet 23,00 Euro / Stück

„Perfekte Augenbrauen sind das ganze Jahr über ein Must- wear! Greif dafür am besten zu diesem Brow Pencil, der für meisterhafte Definition sorgt, kleine Lücken füllt und deine Brauen optisch voller aussehen lässt. Dabei wirkt seine Farbe maximal natürlich, passt zu allen Haartypten und hält den ganzen Tag lang. „

Für mich ist das Produkt leider nichts, da ich für meine Augenbrauen nichts nutze.

 

Nutralash – Volume Lash Creme 

Orginalprodukt kostet 16,76 Euro /6ml

3ml enthalten kostet 8,38 Euro

„Was haben wir nur bislang ohne diesen revolutionären Wimpern- und Augenbrauen-Primer gemacht?! Dank eingearbeiteter Mikrofasern ist er die optimale Basis für jede Mascara und jegliches Augenbrauen-Styling. Er verleiht den Härchen extremes Volumen. Hallo Wow-Lashes und – Brows!

Das Produkt klingt ja mal wirklich spannend, das werde ich auf alle Fälle mal testen.

 

Blend-a-med 3D White – Whitening Therapie Zahnschmelz-Schutz

Orginalprodukt kostet 4,99 Euro / 75ml

„Vor allem im Sommer willst du mit einem weißen Lächeln zu knackig gebräunter Haut punkten? Dann probiere die neue, sanfte Art des Whitenings aus. Der Active Mineral Complex soll Zähne sanft aufhellen und dabei gleichzeitig den Zahnschmelz stärken und schützen. Deinem natürlich weißen Strahlen steht mit diesem Produkt nichts mehr im Weg. „

Mal wieder Zahnpasta in der Box, davon halte ich wirklich nicht viel. Ich finde das hat da einfach nichts zu suchen. Was meint ihr dazu?

 

The Body Shop – Body Yogurt Mango

Orginalprodukt kostet 10,00 Euro /200ml

„Entdecke die neue Generation der Feuchtigkeitspflege für den Körper: seidig leichter, zu 100 Prozent veganer Body Yogurt von The Body Shop. Die zarte Gel-Creme zieht in Sekundenschnelle auch in noch feuchte Haut ein und schenkt ihr bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit. In sechs unwiderstehlichen duftenden Sorten: Almond Milk, Moringa, Mango, Coconut, Strawberry und British Rose. „

Mein absolutes Highlight Produkt aus dieser Box, die Creme riecht einfach total klasse und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

 

got2b – Natürlich Nude! Glanzleistung Federleichtes Öl- Spray 

Orginalprodukt kostet 3,99 Euro / 100ml

„Eine wahre Glanzleistung vollbringt dieses Öl- Spray, das dein Haar in einem Schritt pflegt, fliegende Härchen in den Griff bekommt und deinem Hairstyling ein federleichtes Finish verpasst. So easy und natürlich zugleich“

Ich nutze wirklich sehr selten Haarspray aber für hin und wieder werde ich es sicher mal benutzen.

 

Fazit: 

Diesen Monat hat mich die Box leider nicht überzeugt. Mich sprechen die meisten Produkte leider nicht an.

In dieser Box gefällt mir am besten Body Yogurt Mango Creme, und die Volumen Lash Creme. Bei der Zahnpasta bin ich der Meinung die hat nichts in der Box zu suchen, die letzten Monate war schon öfters eine Zahnpasta enthalten ich finde das einfach nur noch nervig. :/ Meine Box hat einen Gesamtwert von 50,36 Euro. 

 

Wie gefällt euch die Glossybox Midsommar Edition? Was hattet ihr in Eurer?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

19 Comments

  • Josi

    Lustiges Konzept – ein bisschen wie eine Wundertüte voll mit Fancy Produkten. Das Gute ist, dass man vielleicht das Ein oder ANdere entdeckt, dass wirklich Freude macht. Sowas wie: ich wusste nicht, dass ich nicht wusste, dass ich das eigentlich brauche!

  • Ina

    Wäre für mich jetzt auch nichts so richtig dabei. Ich habe diesen Sinn dieser Boxen immer noch nicht so ganz verstanden, aber um einen Überblick zu bekommen vielleicht ganz gut.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • Danie

    Ich hatte auch lange Mal die Glossybox find aber dass sich die Produkte ständig wiederholen und habs daher nicht mehr bestellt.

    Das Produkt von The Body Shop wär auch hier das einzige was mich interessieren würd 🙂

    LG Danie

  • Mo

    Hey meine Liebe,

    puh… ich hätte mich vermutlich über den Wimpern- und Augenbrauen Primer gefreut. Aber der Rest wäre leider auch nichts für mich gewesen. Bleaching Zahnpastas stehe ich auch kritisch gegenüber. Vielleicht können dich ja aber doch noch die Produkte überzeugen.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Jana

    Mein Highlight wäre der Mango Body Yogurt gewesen! Ich liebe Pflegeprodukte, die nach Früchten duften 🙂 Am liebsten mag ich ja Zitrusdüfte, aber Mango ist auch total klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Wioleta

    Ich glaube die Glossy Box schreit immer mehr nach meiner Anmeldung! Die Produkte scheinen immer besser zu werden!
    Kleiner Tipp: stell doch von manchen Produkten Bilder rein, dann weiß man auf Anhieb um was es geht! 🙂

  • Vanessa

    Der Name der Box ist schön, aber wo sind die skandinavischen Produkte. Midsommar ist für mich immer viel Schweden. Aber leider enttäuscht mich die Box da. Ausserdem könnte ich da nichts nutzen. Tierversuche über und über.
    Also für mich ist sie nichts.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  • Julias Beauty Blog

    Guten Morgen

    ich habe meine Glossybox vor Jahren gekündigt, weil nur noch Mist drin war.
    Der Inhalt dieses mal muss sich jedoch nicht verstecken.
    Ich finde es super das Bodyshop & Karl Lagerfeld enthalten sind – große Marken kommen immer gut an.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Lisa

    Oh der Inhalt sieht aber klasse aus, vor allen finde ich das Body Shop Produkt mega interessant. Ich liebe ja die Körperbutter von der Marke, echt klasse. Super Box, ich glaube die muss ich mir mal Näher anschauen.

    Liebe Grüße LIsa
    von Pinkybeauty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.