Fashion,  Reisen

Sommerliches Kleid aus den Kanaren

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Heute möchte ich euch nochmal ein Outfit aus meinem Urlaub von Gran Canaria zeigen.
Dieses mal handelt es sich um ein wunderschönes Kleid in der Farbe Türkis.
Dieses tolle Kleid habe ich mir letztes Jahr in meinem Sommerurlaub ergattert.
Dort war ich für eine Woche auf Fuerteventura.
Ich muss sagen es ist eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden und Landschaften usw.
Da werde ich sicher mal wieder hinfliegen. 🙂
Das Kleid hat um die 25 – 30 Euro gekostet, ich bin mir da aber auch nicht mehr 100 Prozent sicher.
Im unteren Teil des Kleides befindet sich ein Blumenmotive, aber nur auf der Vorderseite.
Die Farbe ist meiner Meinung ein Blickfang und der Stoff ist sehr bequem.
Ich mag dieses Kleid wirklich sehr, den dadurch kommt die Bräune sehr gut zur Geltung.
Zu diesem Kleid habe ich eine Eulen-Kette angelegt.
Diese Kette habe ich auch von Fuerteventura, sie hat 1 Euro auf dem Markt gekostet.
Zu diesem Outfit habe ich meine neuen Sandalen von Bugatti angezogen.
Diese Schuhe habe ich bei H&D Shoes entdeckt, sie haben 50 Euro gekostet.
Die braunen Sandalen sind mit Goldenen Glitzersteine verziert.
Leider sind die Schuhe nicht all zu bequem. 🙁

 

Am liebsten wurde ich jetzt sofort in den Flieger und wieder zurück fliegen.
Mir ist es hier einfach zu kalt und es ist noch nicht mal Winter.

Ich mag dieses Outfit sehr vor allem dieses Kleid, und ich werde es sicher nächsten Sommer wieder anziehen. 🙂
Wie gefällt euch dieses Outfit?
Möchtet ihr auch jetzt am liebsten vereisen?
Gefallen euch diese Bilder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.