Beauty

Review Tigi Bed Head Resurrection Shampoo und Conditioner

Guten Morgen ihr Lieben,
Es tut mir leid das ihr momentan so wenig von mir hört, aber ich bin grad einfach nur noch am arbeiten, und wenn ich dann Feierabend habe bin ich so kaputt das ich zu nichts mehr Lust habe.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Heute möchte ich euch ein Shampoo und Conditioner
von Tigi Bed Head vorstellen.Vor der Anwendung waren meine Haare selber sehr strapaziert und trocken, sie ließen sich sehr schwer kämmen und ich hatte auch etwas Spliss.
Dieser muss natürlich abgeschnitten werden.

Diese Produkte hat mir https://www.friseurdepot.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich möchte mich nochmal herzlich für diese tolle Kooperation bedanken.
Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 250 ml
Kostet 7,50 Euro



Info zu Produkt:
Dieses Shampoo ist perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt.
– Feuchtigkeits-Generalüberholung
– Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz
– Lang anhaltende Farbbrillanz und dauerhafte Reparatur
-25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe
– Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar
– 3 x kräftigeres Haar + 12 x geschmeidigeres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haares*


Anwendung:
Das nasse Haar einschäumen, gut ausspülen. Anschliessend Haar mit ResurrectionTM Conditioner zusätzlich pushen!
Inhaltsstoffe:
Cocamidopropyl-Betain: reinigt, pflegt & kräftigt das Haar
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Centrimoniumchlorid: wirkt antistatisch & verleiht extra Glanz
Kumarin: entwirrt
Citronellol: glättet das Haar
Duft: 
Papaya Chill Pill
Meine Meinung:
Das Shampoo befindet sich in einer roten Flasche mit einer weißen Aufschrift, ich finde das Design sehr schlicht aber dennoch ansprechend.
Es lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen, das dosieren ist auch ganz einfach.
Die Konsistenz selber ist weiß und recht flüssig.
Das Shampoo lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren und schäumt dazu noch sehr gut.
Meine Haare fühlten sich danach gut gereinigt an und sie sind viel weicher.
Der Duft selber riecht kann ich euch leider nicht beschreiben aber ich finde es riecht sehr künstlich, ich persönlich mag dies nicht so.

Tigi Bed Head Resurrection Conditioner 200 ml
Kostet 7,90 Euro

Info zu Produkt: 
Perfekt für kraftloses, brüchiges Haar, das dringend Hilfe benötigt.
– Für seidige Geschmeidigkeit und Glanz
– Revitalisierung von kraftlosem Haar
– Hitzeschutz gegen widrige Bedingungen
– 25 % mehr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe
– Ausgerichtet auf trockenes, strapaziertes Haar
– 3 x stärkeres Haar + 12 x weicheres Haar = umfassender Wiederaufbau des Haars*
Anwendung:
Nach der Haarwäsche mit ResurrectionTM Shampoo auftragen. Gut ausspülen. Anschliessend einfach chillen!

Inhaltsstoffe:
Behenalkoniumchlorid: entwirrt & wirkt antistatisch
Stearamidopropyl-Dimethylamin: spendet Feuchtigkeit und pflegt
Amodimethicon: schützt die Farbe und wirkt Hitzeschäden entgegen
Dipropylenglykol: repariert das Haar dauerhaft
Limonen & Citronellol: glättet die Haaroberfläche
PEG-7-Propylheptyl-Ether: kräftigt das Haar & verleiht mehr Glanz
Duft:
Papaya Chill Pill

Meine Meinung:
Dieser Conditioner befindet sich in der gleichen Flasche wie das Shampoo, sie ist rot mit einer weißen Aufschrift.
Sie lässt sich ebenfalls ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist eher cremig, lässt sich aber sehr gut im Haare verteilen.
Nach kurzer Einwirkzeit lässt sich der Conditoner sehr gut auswaschen.
Meine Haare fühlten sich danach sehr weich an und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Der Geruch ist der selbe wie beim Shampoo, ich finde ihn sehr künstlich.

Fazit:
Dieses Haarshampoo und Conditoner hat mich wirklich überzeugt.
Meine Haare wurden durch dieses Produkte viel Pflegeleichter, sie sind viel weicher und ich konnte sie ohne Probleme kämmen.
Durch die Nutzung dieser Produkte sind meine Haare glänzender und nicht mehr so strohig.
Ein Nachteil haben diese Produkte bei mir, meine Haare werden schneller fettig und ich muss sie öfters waschen.
Der Geruch sagt mir auch nicht so zu.
Im großen und ganzen kann ich diese Produkte weiterempfehlen.

Kennt ihr diese Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Habt ihr schon mal etwas aus diesem Online-Shop bestellt?

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

Pr. Sample

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.