Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Wohlfühl Edition Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,
Gestern erreichte mich die Wohlfühl Edition der Glossybox.
Nun möchte ich sie euch vorstellen.

 

 

Marsk – Certified Organic Eyeliner Pencil Snowflake 
Orginalprodukt kostet 23,10 Euro / Stift

 

“Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner, der deine Augen strahlen lässt, auch wenn das Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur lässt er sich spielend leicht applizieren und superlang tragen – tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert. “
Dieses Produkt überzeugt mich gar nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Eyeliner gut aussieht. Ich denke ich werde ihn nicht ausprobieren.
Talika – Photo -Hydra Day
Orginalprodukt kostet 35,00 Euro / 30ml

 

“Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, das Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird – für ein pralleres und ebenmäßiges Hautbild.”
Diese Creme hört sich ja Klasse an, ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren.
aldo Vandini – Charming Öl Body Lotion
Orginalprodukt 4,99 Euro /200ml
75ml kostet 1,87 Euro

 

“Man verbinde den Charme eines eleganten Duftes mit einer schnell einziehende Textur und nachhaltiger Pflege – und heraus kommt die Charming Öl Body Lotion mit ihrem pudrigen Frangipani – und Fliederaroma, welches deinen Sinnen schmeichelt. Doch der Schmeichelei nicht genug: Die Lotion zieht direkt ein und pflegt die Haut lang anhaltend dank 35 Prozent wertvoller Öle. Besonders wohltuend in der kühlen Jahreszeit und für trockene Haut geeignet.”
Ich finde die Vandini Produkte total klasse, sie riechen einfach klasse.
Über dieses Produkt freue ich mich sehr.
Kneipp – Aroma- Pflegedusche Lebensfreude 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro / 200ml
75ml kostet 1,49 Euro

 

“Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab unter die Dusche und die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für Teint und Sinne. “
Den Geruch mag ich jetzt nicht so vom Schnuppern, aber ich werde das Duschgel auf alle Fälle probieren.
bebe More – Sensitive Reinigungsmilch 
Orginalprodukt kostet 4,49 Euro / 200ml

 

“Gerade im Herbst braucht die Haut ein bisschen mehr Pflege. Gib ihr, was sie braucht, und befreie sie mit der sanften Reinigungsmilch von Unreinheiten und sogar wasserfestem Make up.
Ihre leichte Formel spendet 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit – ohne zu beschweren, für ein leichtes, sauberes und gepflegtes Hautgefühl.”
Ich finde die bebe Produkte meistens wirklich total klasse, da bin ich mal gespannt wie dieses Produkt ist.
Goodies:
7 Season Armband und daran d´Olive Feuchtigkeitscreme.

 

 

Das Armband finde ich total hässlich und die Feuchtigkeitscreme finde ich ganz okay.
Fazit:
Ich finde das Motto dieser Box wirklich gut umgesetzt.
Aus dieser Box kann ich alles gebrauchen bis auf den Kajal.
Was ich etwas schade finde, das soviel Drogerieprodukte enthalten sind.
Am meisten freue ich mich über die Gesichtscreme und die Bodylotion.
Die Box hat einen Gesamtwert von 65,95 Euro.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer Box?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

25 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert