Fashion

Erstes Frühlingsoutfit

Hallo meine Lieben,
Heute kommt ein Outfitpost,
Da ich da noch Anfänger bin dürft ihr mir nicht böse sein wenn es einfach noch nicht perfekt ist.
Aber ich nehme sehr gerne eure Tipps und Ideen an.
 Heute möchte ich euch das erste Outfit vorstellen.
In der nächsten Zeit wird es öfters solche Post geben. 🙂
Das Oberteil ist von dem Modepark Röther, die Marke nennt sich Hailys.
Darunter habe ich ein schwarzes Top ebenfalls von der Marke Hailys.
Dazu eine schwarze Hose, diese ist vom New Yorker.
 Man kann dazu auch eine weiße anziehen, mir persönlich hat die am besten dazu gefallen.

 

 

 

Ich finde das Outfit modern und praktisch für den Frühling wenn einem zu warm wird kann man den Pullover auch ausziehen.
Wie findet ihr das Outfit?
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis morgen findet noch dieses Gewinnspiel statt, wenn ihr dieses Beautypaket gewinnen wollt dann hüpft noch schnell in den Lostopf. 🙂
Viel Glück!
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.