Beauty

Rossmann, Müller und dm Haul Februar 2014

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr habt alle die Woche gut überstanden.
Heute möchte ich euch zeigen was ich die letzten Tage im dm, Rossmann und Müller eingekauft habe.
Also ich fange mal an.
Erst mal alles auf einen Blick. 🙂
Wellness & Beauty Duschschaum mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt.
Kostet 2,99 Euro

 

Diese Produkte sind neu im Rossmann erhältlich und ich muss sagen ich liebe sie jetzt schon ich habe momentan ein Duschgel schon in Benutzung. Ihr werdet es in meinem Aufgebrauchtpost diesen Monat sehen.
Labello Lip Butter 
Rasperry Rose und Vanilla & Macadamia
Kostet 2,65 Euro im Rossmann
Diese Lip Butters wollte ich schon die ganze Zeit, ich habe mich so gefreut als ich sie im Rossmann gesehen habe, die mussten sofort mit. 🙂
Artist Hair Celebration Anti – Fett Trockenshampoo
Kostet 2,99 Euro im Müller
Ich muss sagen ich kannte die Marke bis jetzt nicht, es ist eine Eigenmarke von Müller.
Da ich ja immer das Balea Trockenshampoo benutze dachte ich mir wieso probierst nicht mal ein anderes aus.
essie Nagellack
we`re in it together
kostet 5,00 Euro war reduziert
Fand den Nagellack sehr schön, er hat ein sehr schönes Rosa mit Glitzerpartikel.
Werde ihn euch noch genauer vorstellen.
 
p2 perfekt eyes base
Kostet 2,65 Euro im dm
Da ich noch keine Base für die Augen hatte habe ich sie mir einfach mal gekauft.
Ich muss sagen ich bin mit ihr zufrieden.
Balea Milde Seife Kirschzauber
Kostet 0,95 Euro im dm
Da meine Handseifen fast alle leer sind habe ich mir diese mal gekauft.
Ich bin mal gespannt wie sie duftet.
ebelin Wattepads 140 Stück
Kostet 0,85 Euro im dm
Meine sind fast alle, musste mir neue kaufen.
Bin mit diesen Wattepads sehr zufrieden.
Profissimo Himbeer-Sorbet 6-Stunden- Duft Licht
18 Stück
Kostet 2,95 Euro im dm

 

Diese Teelichter duften richtig gut.
Wie ihr wisst bin ich ja so Himbeer verrückt darum konnte ich nicht widerstehen.
So das waren meine Einkäufe. 🙂
Habt ihr davon auch was zuhause?
Seit ihr mit diesen Produkten zufrieden?
Ich wünsche euch trotz dem grässlichen Wetter ein schönen Samstag. 🙂
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert