Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Pink Planet Edition Juli 2017

Hallo ihr Lieben,
gestern kam meine Glossybox bei mir an. Dieses mal lautet das Motto Pink Planet Edition.
Ich muss sagen das Design der Box gefällt mir sehr gut aber seht selbst.
In meiner Box waren folgende Produkte:

BIO: Vegane Skinfood – Bio Cranberry Tuchmaske

Orginalprodukt kostet 4,99 Euro /16ml
„Trag doch mal Superfoods auf der Haut! Diese Tuchmaske aus feiner Cellulose spendet mit einem Komplex aus Bio-Cranberry-Extrakt und Hyaluronsäure lang anhaltend Feuchtigkeit. Sie erhöht bei gleichmäßiger Anwendung nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, mindert Trockenheitsfältchen und befreit sie von unangenehmen Spannungsgefühlen. Die Haut wirkt geschmeidig, erfrischt und glatter.“
Das hört sich ja nach einer spannenden Maske an, ich finde den Preis aber etwas hoch.

De Bruyere – Eau de Beaute Monoi Body Splash

Orginalprodukt kostet 16,00 Euro /50ml
„Der aufregende Duft von Sommer, Strand, Meer und Monoi zieht mit diesem Bodyspray bei dir ein. Lass das Aroma aber nicht zuhause, sondern nimm es ganz einfach überall mit hin.“
Na da bin ich mal gespannt wie das Bodyspray ist, bis jetzt duftet es gut.

bellapierre Cosmetics – Banana Setting Powder

Orginalprodukt kostet 25,00 Euro /4g
„ Das im Netz beliebte Puder ist ein echter Multitasker: Es kann Rötungen, Spots und Augenringe kaschieren und glänzende Teints mattieren. Obendrein kannst du es als Lidschattenbasis nutzen und damit Make-up fixieren.“
Das Puder hört sich ja toll an, darüber freue ich mich sehr. Ich bin mal gespannt wie es ist.
Nivea Seiden-Mousse Raspberry Rhubarb Pflegedusche
Orginalprodukt kostet 2,49 Euro /200ml
„Dusch dich happy! Und zwar mit diesen neuen Nivea Seiden-Mousses, die besonders mild reinigen und pflegen. Die Variante raspberry rhubarb hinterlässt einen fruchtigen Himbeere-Rhabarber-Duft auf deiner Haut, die Sorte lemon moringa ein frisch zitrisches Aroma.“
Diese Pflegedusche wollte ich mir auch schon kaufen, aber nun habe ich sie ja. Ich bin mal gespannt wie sie duftet und ob sie seidige Haut hinterlässt.

Loreal Paris – 1-Day Spary

Orginalprodukt kostet 7,95 Euro /75ml
„Bring Farbwechslung in dein Leben! Die Formel? Ein Spray, eine Haarfarbe, ein Tag. Kreiere völlig unkompliziert sofort sichtbare Highlights oder aufregende Ombre-Looks auf hellem wie dunklem Haar. Ohne Farbreste nach der nächsten Haarwäsche. „
Leider habe ich wieder so eine doofe Farbe erwischt. 🙁 Ich hätte so gern Pink.
Ultrasun – After Sun
Orginalprodukt kostet 14,00 Euro /100ml
„Mit dieser After-Sun Pflege pflegst du deine Haut nach dem Sonnenbad und gibst ihr Pflege, die sie braucht! Ihr spezieller Aquarich- Komplex aus schwarzem Haferextrakt, Jojobaöl und Lecithin zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, ohne zu kleben. Glycerin erfrischt und wirkt antioxidativ. Ein Pooling-Effekt kühlt deine Haut.“
Ein After-Sun kann man immer gebrauchen. Ich bin mal gespannt wie es ist.
Als Goodie gab es es ein Armbändchen von Purelei.
Ich hatte schon mal eins in ner Glossybox.
Fazit:
Dieses mal muss ich wirklich sagen ich finde die Box richtig toll.
Am meisten freue ich mich über das Puder und das Bodyspray.
Das einzige was mir nicht zusagt ist das Farbenspray, da mir die Farbe leider gar nicht gefällt.
Die anderen Produkte kann man ja wirklich alle gebrauchen.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 70,43 Euro. 
Liebe Glossybox das habt ihr toll gemacht, ich hoffe die nächste wird auch so toll.
Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.