Sonstiges

Wochenrückblick KW 27 und KW 28

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das ich momentan sehr wenig poste. Aber wir haben immer noch kein Telefon und Internetanschluss in unserem Haus. 🙁
Aber nun möchte ich euch die Highlights aus der Kalenderwoche 27 und 28 erzählen.
Die KW 27 war unsere letzte Urlaubswoche, in dieser Woche war im Haus noch einiges los.
Wir bekamen endlich unsere Theke in die Küche. Leider haben wir noch keine Barhocker dazu gekauft. Aber das werden wir noch machen.
Im Treppenhaus wurde noch der Putz hingemacht, ein Tag später fingen wir an das Treppenhaus zu streichen.
Danach baute mein Verlobter die Treppenbeleuchtung ein, es sieht wirklich klasse aus, leider war da noch die Bautreppe drin.
An einem Abend luden wir unsere Eltern ein und grillten auf unserer Bodenplatte für die Garage, es war wirklich lustig.  Natürlich dürfte der Sekt nicht fehlen.
Unsere Katzen haben sich in dieser Zeit auch sehr gut eingelebt.
Am Wochenende machten wir noch einen Ausflug an den Bodensee nach Konstanz es war wirklich toll. Wir machten dort eine gemütliche Schifffahrt und genossen das Wetter.

 

 

Ab der KW 28 ging der Arbeitsalltag wieder los. 🙂
In dieser Woche war nicht all zuviel los.
Ich bekam meine bestellte Einhornmatratze, diese habe ich übrigens bei Depot online bestellt.
Es erreichte uns auch endlich unser Paketbriefkasten. Ich kann euch nur sagen es war ein mega schwer ihn aufzubauen.
An einem Tag war ich mit den Arbeitskollegen lecker essen. Leider habe ich kein Bild gemacht.
Natürlich war ich mal wieder auf Einhornjagd, bei Lidl gab es wieder einige Einhornprodukte.
Es war dann nochmal der Handwerker da und er baute bei unsere Gästedusche die Kabine ein.
Er machte auch die Schürze an die Badewanne, dass schlimme der Fliesenleger hat darunter zu wenig gefliest nun haben wir ein Loch. 🙁

 

Das waren meine letzte zwei Wochen.
Wie ihr seht lief auch nicht alles rund.
Was habt ihr alles erlebt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.