• Sonstiges

    Bye Bye Blogger, Hello WordPress!

    Hallo ihr Lieben, nun ist es endlich soweit. Heute präsentiere ich euch meinen neuen Blog. Denn ich habe es endlich geschafft zu einer eigenen Seite umzuziehen. Es war wirklich anstrengend aber nun bin ich stolz das ich den Sprung geschafft habe. Wie ihr seht habe ich mich für einen komplett neuen Header entschieden und das Design hat sich natürlich auch geändert. Ich habe auch einige ältere Beiträge gelöscht die mir einfach nicht mehr gefallen haben, es kann auch sein, dass ich vielleicht noch mehr aussortieren werde. Trotzdem hoffe ich, dass euch mein neuer Blog gefällt und ihr weiterhin viel Freude beim Lesen habt. Wie gefällt euch mein neuer Blog? Ich…

  • Sonstiges

    My lovely Planner 2017

    *Dieser Beitrag enthält Werbung* Hallo ihr Lieben, seit ihr momentan noch auf der Suche nach einem Terminkalander für nächstes Jahr, dann seit ihr hier genau richtig.  Nun möchte euch den My lovely Planner von Beata Achatz vorstellen. Dieser Planer wurde extra für Frauen hergestellt die mehr als nur ihre Termine in ihren Kalender schreiben möchten. Den ihn diesem Kalender kann man seine Aufgaben sehr gut managen, seine Wünsche und Ziele aufschreiben und vieles mehr. Der Planer besteht aus stabilem Hardcover, und die Ecken sind mit Metall verstärkt, damit er bei dem normalen Gebrauch nicht kaputt gehen kann. Das Design finde ich wirklich sehr hübsch gestaltet, es gibt übrigens neue für…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 32 und KW 33

        Hallo meine Süßen, Wie geht es euch den? Mir geht es zurzeit naja, irgendwie bin ich so angeschlagen. 🙁 Meine Nase läuft momentan ständig, ich weiß mittlerweile das ich eine Haustaub/ Milben Allergie habe. Habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann? Nun möchte ich euch meine Highlights von den letzten zwei Wochen vorstellen. KW 32 In dieser Woche war ich sehr viel Unterwegs, aber seht selbst. Am Montag musste ich vor der Arbeit erst mal zu Netto. Den dort gab es einige tolle Einhornprodukte. 🙂 Ich finde die Sachen wirklich toll. Gegen Mitte der Woche ging ich ganz spontan mit Schwiegermama nach Reutlingen shoppen. Dort…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 30 und KW 31

    Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Highlights aus der KW 30 und KW 31 berichten. Anfang der KW 30 war es ein paar Tage frisch, es hat leider überwiegend geregnet. Wir nutzten die Zeit und gingen in Möbel Rogg um um nach einem Spiegelschrank zuschauen. Wir waren uns leider noch nicht einig welchen wir kaufen möchten. Natürlich brauchten wir für unseren Miezen noch etwas Futter und Katzenstreu also gingen wir in die Zoohandlung, dort gab es wieder niedliche Hasen. Zum Abschluss gingen wir noch in ein Café.   Als das Wetter endlich wieder wärmer wurde genossen wir die Sonne und es gab leckere Melone. 🙂   Am Wochenende…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 29

    Hallo ihr Lieben, der Wochenrückblick von KW 29 kommt leider eine Woche zu spät. Den wir haben immer noch kein Internet im Haus. Langsam finde ich es eine Frechheit von Telekom. Trotzdem hoffe ich das es für euch nicht so schlimm ist und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 🙂 Da wir vorletzte Woche überwiegend schönes Wetter hatten genossen wir die meiste Zeit nach der Arbeit draußen.   Wir gingen die meiste Zeit zur Schwiegermama in den Pool. 🙂 Da ich ja nun mein Einhorn hatte musste ich es unbedingt einweihen. 🙂 Der Pool dazu war leider etwas klein, aber es war trotzdem mega lustig. Ich muss auch sagen das…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 27 und KW 28

    Hallo ihr Lieben, es tut mir leid das ich momentan sehr wenig poste. Aber wir haben immer noch kein Telefon und Internetanschluss in unserem Haus. 🙁 Aber nun möchte ich euch die Highlights aus der Kalenderwoche 27 und 28 erzählen. Die KW 27 war unsere letzte Urlaubswoche, in dieser Woche war im Haus noch einiges los. Wir bekamen endlich unsere Theke in die Küche. Leider haben wir noch keine Barhocker dazu gekauft. Aber das werden wir noch machen. Im Treppenhaus wurde noch der Putz hingemacht, ein Tag später fingen wir an das Treppenhaus zu streichen. Danach baute mein Verlobter die Treppenbeleuchtung ein, es sieht wirklich klasse aus, leider war da…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 26

    Hallo ihr Lieben,   Heute gibt es meinen Wochenrückblick von der KW 26   Diese Woche war wirklich sehr stressig, denn es war die Umzugswoche. Am Montag am frühen Morgen kam Möbel Rogg und lieferte unser Stühle, Tisch und Sofa. Kurze Zeit später kam dann auch schon die Schreiner um die Küche aufzubauen. Als sie fleißig am aufbauen waren, kamen auch schon die anderen Handwerker. Der Bodenleger wollte weiter arbeiten, hatte aber was vergessen und ging dann auch schon wieder. Dann wurde unsere Haustüre gebracht und sie wurde eingesetzt. Wir haben in dieser Zeit noch einige Schachteln in der Wohnung gepackt und haben begonnen das Ankleidezimmer selber fertig zu bauen.…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 24 + 25

    Hallo ihr Lieben, da wir momentan im Umzugsstress waren, werde ich euch heute über die letzten zwei Wochen berichten. Aber eine tolle Nachricht habe ich an euch, wir sind am 1. Juli in unser Haus eingezogen. KW 24: Am Montag war ich nach der Arbeit erst mal beim Zahnarzt zur Kontrolle, danach schaute ich noch kurz beim dm vorbei. Dort gab es wieder einige tolle Sachen.   Am Dienstag hatte ich meinen freien Tag, dort versuchte ich mit meiner Schwiegermutter den Hausflur selber zu verspachteln. Das war leider gar nicht so einfach. Am Mittwoch nach der Arbeit ging ich mit meinem Verlobten in ein Café wir tranken einen leckeren Erdbeershake,…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 23

    Hallo ihr Lieben, Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich kam immer noch nicht dazu meinen Wochenrückblick zuschreiben. Tut mir leid das der Wochenrückblick momentan eine Woche im Verzug ist. Am Montag war ja Feiertag, dort schliefen wir erst mal etwas aus. Gegen Mittag gingen wir zu meiner Mutter sie machte eine leckere Big Mag Rolle. Ich muss sagen die schmeckt wirklich mega lecker.   Am Dienstag ging ich nach der Arbeit erst mal auf die Baustelle, der Fliesenleger war wieder fleißig, er verfugte die ganzen Fliesen. Gegen später fingen wir an unsere alte Küche teilweise zusammenzuschlagen. Das war wirklich ein tolles Gefühl.     Am Mittwoch nach der…

  • Sonstiges

    Wochenrückblick KW 22

    Hallo ihr Lieben, Nun ist schon wieder eine Woche zu Ende, und ich habe euch immer noch nicht den Wochenrückblick von letzter Woche vorgestellt.   Am Montag kam der Fliesenleger und hat den Estrich gemessen.  Wir bekamen dann die tolle Nachricht das er endlich trocken ist. 🙂 Nach der Arbeit arbeiteten wir noch etwas in unserem Haus. Gegen Abend ging es dann mal wieder zur Fusspflege. Etwas später ging mein Verlobter und ich noch etwas essen. Bei mir gab es leckeren Wurstsalat. Am Dienstag nach der Arbeit ging es dann wieder ins Haus um Steckdosen und anderer Dinge anzubringen. Der Fliesenleger war auch schon da und hat die Böden ausgeglichen.…