Beauty

Aufgebraucht Juli & August 2017

Hallo meine Lieben,

heute gibt es seit langem mal wieder ein Aufgebraucht-Post.
Da wir im Juli in unser Haus gezogen sind, wurden die anderen Sachen entsorgt.
Leider kann ich euch darüber nicht mehr berichten.

Aber es hat sich die letzten 2 Monate wieder etwas angesammelt.

 

Korres Bergmotte Birne Duschgel
Das Duschgel fand ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht besonders. Der Duft spricht mich jetzt nicht so an, dass ich dafür 10 Euro ausgeben würde.
Naja

Nivea Pflegedusche Seidenmousse Raspberry ruhbarb
Dieser Duschschaum riecht total klasse. Pflegt die Haut auch total gut.
Habe ich mir bereits schon nachgekauft.
Top

Balea Hawaii Pineapple
Dieses Duschgel war mal aus einer LE, es riecht einfach total gut fruchtig und sommerlich. Leider ist es nun leer.
Top

Sagella Waschlotion für den Intimbereich
Diese Waschlotion war wirklich ganz okay, aber die Inhaltsstoffe sind nicht so okay. Kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Flop

Dessange Absolute Repair Shampoo
Ich benutze dieses Haarshampoo schon ein ganz schöne Weile und möchte es möchte es nicht mehr missen. Mein Beitrag dazu findet ihr hier.
Top

Sebamed Reinigungsschaum für unreine Haut
Diesen Reinigungsschaum hatte ich mal in einer Beautybox, er hat mein Gesicht gut gereinigt. Ich bekam durch dieses Produkt selten Unreinheiten.
Top

Garnier Skinaktive Hydro Bomb Tuchmaske
Diese Maske ist wirklich toll, sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und fühlt sich auf der Haut wirklich toll an.
Danach war meine Haut auch sehr gut gepflegt.
Top

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Wirklich sehr schade das dieses Produkt leer ist, sie hat meiner Haut immer genügend Feuchtigkeit gespendet. Mein Beitrag dazu findet ihr hier.
Top

Loreal Detox Maske Tonerde Absolue
Diese Maske ist wirklich toll. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut gepflegt an und strahlt gleich viel mehr.
Top

So das war nun mein Aufgebraucht.
Was habt ihr die letzte Zeit alles leer gemacht?
Was für Produkte benutzt ihr gerne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.