Hausbau

Innenausbau Teil 10 die Bäder wurden gefliest

Hallo ihr Lieben,

nach dem die Duschwannen eingebaut wurden, kam auch schon wieder der Fliesenleger.

Zuerst fing er im Gästebad an, die von uns
bestimmte Wände zu fliesen.

Da wir das Gästebad sehr schlicht wollten, haben wir uns für weiße Fliesen entschieden.
Dafür benötigte der Fliesenleger auch einige Zeit.

Als das Gästebad fertig war ging er ins Dachgeschoss dort flieste er mit größeren weißen Fliesen die Wände im Bad.

Da wir im Bad nur weiße Fliesen langweilig fanden haben wir uns noch für eine Bordüre entschieden.
Eine farbige Fliese wäre uns zuviel gewesen.

Den Boden konnte man noch nicht fliesen, da der Estrich noch nicht trocken war.

Wie gefallen euch die Fliesen?
Im nächsten Teil werde ich euch weiter berichten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.