Beauty

Review Pañpuri Bodylotin und Handcreme

 

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr vor einiger Zeit bereits erfahren habt war ich auf dem Bloggerevent in der Parfümerie Yin & Yang in Nagold. Heute möchte ich euch die Produkte von Pañpuri vorstellen.

 

Informationen über Pañpuri:
– Pañpuri ist in Asien die führende Spa & Hautpflege Linie auf pflanzlicher Basis.
– Die erste thailändische Hautpflege die auch zertifizierte organische Inhaltsstoffe enthält.
– pflanzliche Ingredienzien aus Kräutern, Früchten, Blumen, Wurzeln und Hölzern.
– einzigartige Aromen durch eine Kombination 100% reiner ätherischer Öle
– milde intensiv hautverträgliche pflegende, nährende und schützende Produkte
– enthält keine Parabene, Paraffine, SLS oder SLES, Silikone, Aluminium, Phenoxyethanol, Phtalate
– ohne Tierversuche
– keine künstlichen Duft & Farbstoffe
– alle Produkte sind unisex
– alle Produkte und Verpackungen sind umweltfreundlich hergestellt
– chlorfreie Verpackung, mit Sojatinte bedruckt.
Pañpuri Lavender & Vanilla Calming Body Lotion

Kostet 39,00 Euro / 200ml

 

Aussage von Hersteller: 
“ Wie ein Kokon schützt der beruhigende Balsam vor der Unruhen des Tages oder der Nacht. Beruhigendes Lavendel, Reishi Pilz und Kamille wirken entzündungshemmend und schenken sofort tiefe Entspannung. Intensiv pflegender Sheabutter, Aloe Vera und Gurke schenken Feuchtigkeit und Pflege. Tamarinde und Fruchtextrakte glätten die Haut. Die Bourbon Vanille warm würziges Patchouli und Lavendel verströmen das einzigartig harmonierende Aroma . Die Haut wird ausgeglichen und die Poren verfeinert. Sie wird intensiv beruhigt und reichhaltig mit Feuchtigkeit, Pflege und Schutz versorgt. „

 

Meine Meinung: 
Die Bodylotion selber lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen. Die Creme zieht nicht vollständig ein, sie fettet immer etwas nach, das ist aber bei allen Pañpuri Produkte so. Meine Haut fühlte sich nach der Bodylotion total weich und gepflegt an.
Leider ist der Duft gar nichts meins den ich mag Lavendel einfach nicht. Aber wenn ihr Lavendel mögt werdet ihr den Duft lieben. Den es duftet sehr intensiv nach Lavendel, von der Vanille habe ich kaum etwas gerochen. Auf meiner Haut blieb der Duft sehr lange erhalten.
Ich kann diese Bodylotion wirklich weiterempfehlen.
Pañpuri Siamse Water – Uplifting Hand & Nail Cream Handcreme
75ml kostet 28,00 Euro

Aussage von Hersteller:

„Trockene und gereizte Hände werden wieder samtweich mit dieser sinnlichen Mischung aus Jasmine, Ylang-Ylang und erfrischendem Pfefferminz Öl. Granatapfel und roter Reis- Extrakte schützen die Haut vor freien Radikalen, reduzieren Altersflecken und spenden intensive Feuchtigkeit und Pflege.“

 
Meine Meinung:
Die Handcreme lässt sich ebenfalls ganz einfach auf der Haut verteilen. Wie auch bei der Bodylotion fettet sie etwas nach. Meine Hände fühlten sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Die trockenen Stellen verschwinden schnell. Ich mag den Duft von dieser Handcreme sehr, es duftet schön blumig, man kann den Jasmin Duft heraus riechen.

 

Fazit:
Ich finde die Produkte von Pañpuri wirklich klasse.

Das tolle an diesen Produkten ist die Düfte sind alle sehr intensiv und bleiben auch sehr lange auf der Haut enthalten. Sie pflegen auch die Haut super. Auch wenn die Produkte von Pañpuri etwas teuer sind, wurde ich mir ab und zu schon etwas von dieser Marke gönnen.

 

Kennt ihr die Marke bereits?
Kauft ihr auch etwas hochwertigere Produkte?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥
Pr. Sample

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.