Sonstiges

Wochenrückblick KW 13

Hallo ihr Lieben,
Nun ist schon wieder eine Woche zu Ende, die letzte Woche war bei mir leider nicht so spannend aber schaut selbst.
Am Montag war ich morgens erst mal Arbeiten. Gegen Mittag half ich meiner Mutter ihren Teich sauber zu machen. Ich kann euch nur sagen das war eine richtig blöde Arbeit. Zwischendurch habe ich aber mit dem Hund geschmust.

 

 

Am Dienstag fühlte ich mich nicht so wohl, ich hab mir wieder eine Erkältung zugezogen. 🙁
Wir waren nur etwas Lebensmittel einkaufen.
Am Mittwoch hatte ich wieder Spätschicht, da ich mich nicht so wohl fühlte war ich nur kurz auf der Bausstelle und schaute was gegangen ist. Der Fliesenleger war fleißig am Wände fließen.
Am Donnerstag fragte mich meine Mutter ob ich Lust hätte mit Essen zugehen.
Wir gingen zur Traufganghütte, ich habe mich für Kässpätzle und einen Salat entscheiden, es war mega lecker.
Kurz danach ging es noch ins Gartencenter, ist die Eule nicht toll?
Leider war sie so teuer. Danach ging es zur Spätschicht.
Am Freitag ging ich vor der Arbeit erst mal zu einer Beerdigung. Kurz danach ging es aber schon zur Spätschicht.
Am Samstag vor der Spätschicht besuchten wir die Mutter von meinem Freund wir tranken leckeren Kaffee. Der Hund von meiner Mutter war auch zu Besuch.
Am Sonntag lud uns die Schwiegermama zum Mittagessen ein. Es gab Schnitzel mit Spätzle und Kartoffelsalat. Danach ging es auch wieder zur Arbeit.
Wie war eure Woche?
Was habt ihr alles erlebt?Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.