Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

Mein Jahresrückblick 2016

Hallo ihr Lieben,Ich wünsche euch allen erstmal ein Frohes neues Jahr, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch.
Heute möchte ich euch meinen Jahresrückblick 2016 vorstellen.
Diesen mach ich in Kooperation mit der lieben Jessica von Freakin Minds und der lieben Emily von SweetRedStrawberry.

Im Januar nahm ich und mein Freund eine kleine Auszeit und gingen ins Wellnesshotel nach Unterreichenbach, danach ging es noch nach Karlsruhe shoppen.
Hier findet ihr meinen Bericht dazu. 🙂
Im Februar wussten wir bereits welchen Bauplatz wir wollten und haben uns entschlossen ihn zu kaufen.
Dort habe ich euch meinen wunderschönen Poncho vorgestellt.
Anfang März bin ich erst mal wieder ein Jahr älter geworden.
Ein paar Tage später ging es für mich 10 Tage nach Ägypten an die Makadi Bay.
Es war wunderschön, ich wurde sofort wieder in den nächsten Flieger steigen.
Am ersten April bekam ich von meinem Freund einen Heiratsantrag, anfangs habe ich ihn nicht voll genommen ich dachte erst es wäre ein Aprilscherz.
Aber es war nicht so. 🙂
Ein paar Tage später verstauchte ich meinen Fuß bei der Arbeit und war erst mal für ein paar Tage krankgeschrieben.
Als das Wetter mal mitmachte stellte ich euch mein erstes Frühlingsoutfit vor. 

 

 

Im Mai feierte mein Blog seinen 3 Geburtstag und ich suchte mir eine neue Arbeitsstelle.
Natürlich genoss ich noch etwas das schöne Wetter und ging für einen Tag an den Bodensee. 

Im Juni begann ich meine neue Arbeitsstelle.
Leider mussten wir eine von unseren lieben Katzen einschläfern.
Da sich der Kater einsam fühlte holten wir uns ein Katzenbaby. 

 

Im Juli zeigte ich euch ein Outfit mit einer Schmetterlingsbluse.
Bei uns in Balingen war Sarah Connor da musste ich natürlich unbedingt hin und es war wirklich ein tolles Konzert. 

 

 

Im August gab es einige schöne Tage und wir nutzten die Gelegenheit und shooteten ein paar Outfits.
Ich ging auch ein Tag nach Stuttgart ins Milaneo shoppen und an einem anderen Tag an den Bodensee.
In diesem Monat bekamen wir auch endlich nach 4 Monaten unsere Baugenehmigung. 

 

 

Im September nahmen wir etwas Auszeit und gingen für 1 Tag in den Europapark nach Rust.
Danach stellte ich euch mein neues Desigual Kleid vor.

 

Im Oktober lüftete ich endlich das Geheimnis von meinem Blog das ich und mein Verlobter ein Haus bauen.
Kurz danach ging es schon los mit der Bodenplatte, ein paar Tage später kam dann auch schon unser Haus

 

Im November berichte ich euch weiter über unseren Hausaufbau.
Natürlich musste ich davon auch etwas Auszeit nehmen und ging nach Stuttgart etwas shoppen. 

 

Im Dezember berichtete ich euch über die Sanitärarbeiten in unserem Haus.
Ende Dezember ging es endlich wieder weiter, weitere Berichte werden hoffentlich bald folgen.
Silvester verbachte ich dieses Jahr in Stuttgart.

 

Was habt ihr 2016 alles erlebt?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.