Beauty

Dm Einkauf Januar 2014

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch zeigen was ich gestern im Dm eingekauft habe, es sind zwar nur Kleinigkeiten aber vielleicht interessiert es euch. 🙂
Soft & Sicher Tücher Box 
kostet 0,95 Euro
Diese brauch ich immer darum mussten sie auch mit. 🙂
Balea Professional Colorschutz Shampoo
kostet 1,45 Euro
Das gleiche habe ich momentan in Benutzung und es ist fast leer darum musste ein neues her.
Denk Mit Spülbalsam Wintertau 
kostet 0,65 Euro
Das duftet so gut, muss ich mal ausprobieren.
Balea Lippenpflege Mandeltraum
kostet 0,85 Euro
Den musste ich einfach haben. 🙂
LE Catrice lala Loves Cosmetic Bag
kostet 4,95 Euro
Die ist so süß.
Ich konnte nicht anderes die musste mit. 🙂
Catrice Crushed Crystals
06 Call Me Princess
kostet 3,25 Euro
Der Nagellack sieht so toll aus, ich werde euch auf jedenfall die nächsten Tage davon berichten.
So das war mein kleiner Einkauf.
Wie findet ihr diese Produkte?
Hättet ihr euch auch davon was gekauft?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.