Beauty,  Fashion

Milaneo Stuttgart Haul

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Wochenrückblick darüber berichtet das ich in Stuttgart im Milaneo shoppen war.
Nun möchte ich euch zeigen was ich alles gefunden habe, aber Vorsicht es wird sehr Einhornig. 😀

Als erstes waren wir erst mal bei Primark. 🙂

Dieses T-Shirt hat 10,00 Euro gekostet.
Ich finde es richtig hübsch.


Dieses Nachthemd hat 7,00 Euro gekostet.
Ich fand es einfach süß, mit dem Einhorn.

Dieser schöne warme Schlafanzug hat 13,00 Euro gekostet. Da freue ich mich schon wenn es kälter wird ihn anzuziehen.

Diese zwei Teile konnte man nur einzeln kaufen.
Die Hose hat 10,00 Euro gekostet und das Oberteil glaube ich 8,00 Euro.

Dieser schöne Satin-Schlafanzug hat 10 Euro gekostet und ich muss sagen der ist mega bequem.

Das weiße Top hat glaube ich 2,00 Euro gekostet und das rote hat 3,00 Euro gekostet.
Ich finde die Tops immer sehr praktisch zum Unterziehen bei der Arbeit oder auch so.

Das Einhorngeschenkpapier hat 1,30 Euro gekostet
Eine Haarspange hat 2,00 Euro gekostet und die andere war reduziert auf 1,00 Euro.

Desigual

Ich liebe Desigual, natürlich war ich da auch fündig. Dieses tolle Top hat 49,95 Euro gekostet.

Soap Stories Amsterdam

Diese tolle Nail Buffer möchte ich euch demnächst noch genauer vorstellen.
Er hat 15,00 Euro gekostet.

Das war nun mein Milaneo Haul.

Wie gefallen euch die Sachen?
Wart ihr auch schon in diesem Einkaufszentrum?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.