Sonstiges

Wochenrückblick KW 30 und KW 31

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Highlights aus der KW 30 und KW 31 berichten.
Anfang der KW 30 war es ein paar Tage frisch, es hat leider überwiegend geregnet.
Wir nutzten die Zeit und gingen in Möbel Rogg um um nach einem Spiegelschrank zuschauen. Wir waren uns leider noch nicht einig welchen wir kaufen möchten.
Natürlich brauchten wir für unseren Miezen noch etwas Futter und Katzenstreu also gingen wir in die Zoohandlung, dort gab es wieder niedliche Hasen.
Zum Abschluss gingen wir noch in ein Café.

 

Als das Wetter endlich wieder wärmer wurde genossen wir die Sonne und es gab leckere Melone. 🙂

 

Am Wochenende gingen wir noch auf einen Geburtstag. Gegen später gab es noch leckere Bowle.
Es war wirklich ein toller Abend.

 

In der KW 31 gingen wir nochmals zu Ikea, den wir brauchten nochmal eine Kommode für das Ankleidezimmer. Wir haben viel zu viel Klamotten. 😀
An einem Abend gingen wir noch gemütlich bei einem Italiener essen.
Der Fliesenleger war auch nochmals da und korrigierte das Loch. Wir durften ein Tag nicht drauf gehen.
Da meine Augen leider wieder schlechter geworden sind ging ich zum Optiker. Nun bekomme ich in 2 Wochen eine neue Brille. Ihr dürft euch Überraschen lassen. 🙂
Als wir bei uns in der Stadt waren entdeckte ich ein süßes Einhorn. Mein Verlobter hat es mir dann gekauft. Ist das nicht süß?
Am Wochenende habe ich leider nicht viel erlebt, da ich arbeiten musste. Als ich Abends mit dem Hund meiner Mutter spazieren gelaufen bin ist dieses tolle Bild entstanden.
Wie war eure Woche?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.