Hausbau

Innenausbau Teil 9 Die Duschwannen wurden gesetzt

Hallo ihr Lieben,
nach dem unser Haus seine Außenfarbe hatte, kam die Sanitärfirma wieder um die Duschwannen zu setzen.
Zuerst fragten uns die Arbeiter in welcher Höhe wir die Duschwannen haben möchten.
Wir waren uns da sofort einig und entschieden uns für die bodenebene Duschwannen.
Sie machten sich danach sofort an die Arbeit.
Zuerst setzten die Arbeiter die Rahmen für die Duschwannen.
Danach stellten sie die passende Höhe ein, um die Bodenebene zu erreichen.
Als die Vorarbeiten gemacht waren, würden die Duschwannen gesetzt.
Wie genau das abgelaufen ist, kann ich euch leider nicht sagen, da wir an diesem Tag nur kurz auf der Baustelle waren.
Im unteren Gästebad haben wir uns für die Größe 80 auf 80 der Duschwanne entschieden, im oberen Bad haben wir uns für die Größe 90 auf 120 entschieden.
Wie groß sind eure Duschwannen?
Sind sie auch bodeneben?
Im nächsten Teil werde ich euch wieder weiter berichten.
Ich wünsche euch einen schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.