Beauty,  Beautyboxen

Glossybox The Ritual of Ayurveda

Hallo meine Süßen,
einige haben es vielleicht schon auf Instagram mitbekommen, ich werde am Freitag den 20.10.2017 standesamtlich heiraten. Aber darüber werde ich euch ein anderes mal berichten.
Nun möchte ich euch die Spezialbox von Rituals vorstellen.
Diese nennt sich The Ritual of Ayurveda.
In dieser Box befinden sich einige Produkte von dieser neuen Pflegelinie von Rituals.
Diese Box hat 25 Euro gekostet.
Dry Oil Vata
Orginalprodukt kostet 19,50 Euro /100ml
„Das zu 100 Prozent natürliche Trockenöl ist ein echter Haut- und Haarschmeichler. Mit ihm und seinem entspannenden Duft bringst du deine Energien, auch Doshas genannt, wieder ins Gleichgewicht. Es zieht schnell ein und pflegt Körper und Haare ganz intensiv von innen heraus. „
In der letzten Glossybox hatte ich von diesem Öl eine Probe.
Ich finde das Öl richtig klasse und es duftet auch toll.
 
Bett- & Körperspray
Orginalprodukt kostet 16,50 Euro /50ml
„Genieße mit dem leichten, aromatischen Spray sinnliche Momente! Es verführt deine Nase mit dem Duft Indischer Rose sowie Honig aus dem Himalaya und legt sich als feiner Nebel auf deinen Körper oder auch dein Kopfkissen. Den als echter Mulitasker erfrischt es Textilien und Haut gleichermaßen.“
So ein Spray ist wirklich immer sehr praktisch. Darüber freue ich mich auch sehr.
 
Handbalm
Orginalprodukt kostet 9,50 Euro /70ml
„Was du deinem Körper gönnst, das gib auch deinen Händen. Sie tragen, halten, schneiden und heben so viel für dich. Nähre und pflege sie mit diesem reichhaltigen Balsam intensiv, und lass seinen lieblichen Duftmix aus Indischer Rose und Süßmandelöl mit jeder Handbewegung um dich wehen.“
Da bin ich mal gespannt wie ich die Handcreme finde.
Shampoo 
Orginalprodukt kostet 9,50 Euro /250ml
„Dein Haar verlangt nach mehr Feuchtigkeit und Glanz? Gib es ihm und sorge damit für mehr Balance. Mit diesem Shampoo versorgst du dein Haar intensiv mit Feuchtigkeit, pflegst es geschmeidig und lässt es glänzen. Es kombiniert Shikakai – eine natürliche ayurvedische Pflegekomponente für gesunden Glanz, auch als Frucht des Haares bekannt – mit den entspannenden Eigenschaften der indischen Rose.“
Leider kann ich dieses Shampoo nicht nutzen. Es duftet sicher richtig toll in den Haaren.
Duftsäckchen 
Orginalprodukt kostet 15,00 Euro / 2 x60g
„Nimm mich mit, scheint dieses Sachet zu rufen. Es begleitet dich mühelos überallhin und ist damit dein frisch duftendes Home to go – dein Wohl aromatisiertes Zuhause für unterwegs. Dekoriere und bedufte mit ihm deinen Kleiderschrank oder auf Reisen auch deinen Koffer. Mit dem Aromasäckchen hast du immer ein Stück Heimat dabei, das dich dank des Duftmixes aus Indischer Rose und Himalaye-Honig entspannt und dir zu mehr Ausgeglichenheit verhilft“
Dieses Duftsäckchen muss unbedingt bei der nächsten Reise mit.
 
Duschschaum
Orginalprodukt kostet 8,50 Euro / 200ml
„Wenn die ayurvedischen Inhaltsstoffe Süßmandelöl und Indische Rose aufeinandertreffen uns aus feinem Gel zarter Schaum wird, kann nur der das Duschwunder der The Ritual of Ayurveda- Serie im Spiel sein. Mit ihm startest du voller Energie in einen neuen Tag. Sein Gel verwandelt sich unter Wasser in einen reichhaltigen Schaum, der sich herrlich leicht auf der Haut verteilen lässt. Sein Duft begleitet dich durch den ganzen Tag und bringt Körper Und Geist in Einklang.“
Ich liebe die Rituals- Duschschäume.
Fazit:
Ich bin schon sehr lange ein totaler Rituals-Fan. Deshalb musste ich bei dieser Box zuschlagen. Die Serie riecht mega toll. Nun freue ich mich die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 78,50 Euro. Es hat sich auf alle Fälle gewohnt.
Wie gefällt euch die Box?
Mögt ihr auch Rituals-Produkte?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.