Beauty

(Tag) Regenbogen

Hallo meine Lieben,
Ich wurde von der lieben Michelle Beautiful Fairy getaggt, vielen Dank hab mich sehr darüber gefreut.
Es geht in diesem Tag darum Kosmetik in Regenbogenfarben zu zeigen.
Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Rosa und Lila.
Da ich von machen Farben nicht soviel besitze habe ich zu Notfallprodukte gegriffen.

 

….Rot….
Irgendwie habe ich von Rot sehr viel, ich war selbst geschockt.
….Orange….
Hier habe ich wenig Produkte, es sind noch ein paar Pflegeprodukte dazu gekommen. 🙂
….Gelb….
Von Gelb habe ich nur ein Kosmetikprodukt, wo ich noch nie benutzt habe. 🙂
….Grün….

Dies ist überhaupt nicht meine Farbe, darum habe ich da nur ein Lidschatten wo ich nie benutze.
….Blau….
Der Lippenstift wird rosa wenn man ihn benutzt, ich finde blauer Lidschatten für meine Augen nichts.
….Rosa….
Es haben sich ein paar Pinke Produkte mit rein geschlichen, davon habe ich auch viel zu viel. 🙂
….Lila….
 Lila ist auch nicht so meine Farbe, aber habe trotzdem ein bisschen etwas.
Das war mein Regenbogen, ich hoffe es hat euch gefallen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Tag zu machen.
Ich tagge:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Eure Jasmin<3

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.