Sonstiges

Wochenrückblick KW 16

Hallo ihr Lieben,

bereits hat schon wieder eine neue Woche begonnen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Deshalb möchte ich euch nun über meine letzte Woche berichten.
Am Ostermontag war mein Verlobter und ich bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen.

 

Es gab als Vorspeise eine leckere Bärlauchsuppe, als Hauptmahlzeit Rindsrouladen mit Nudeln und Knödel. Zum Nachtisch gab es noch etwas leckeres mit Erdbeeren.
Am Abend sind wir noch ins Kino zu Fifty Shades of Grey. Ich  fand den Film klasse.

 

Am Dienstag hatte ich Frühschicht, da das Wetter so schrecklich war, wollte ich nicht mehr raus gehen. Es war wirklich alles dabei, Schnee, Regen usw. Es gab aber leckere Spaghetti die ich selber gekocht habe.

 

Am Mittwoch ging ich nach der Frühschicht ins Ecenter um das Einhornzewa zu kaufen. Ist es nicht süß?
Bei Rossmann schaute ich auch vorbei und entdeckte die I ♥Einhorn Limited Edition.
Danach ging ich noch zur Schwiegermama zum Kaffee.

Am Donnerstag fing mein verlängertes Wochenende an. 🙂
Gegen Mittag ging ich mit dem Hund meiner Mutter spazieren.
Gegen Abend entschied mein Bruder und mein Verlobter das wir noch lecker Italienisch Essen gehen.
Danach besuchten ich noch meinen Onkel. Dort durfte ich zum Nachbar und die kleinen Lämmle besuchen.
Sind die nicht süß?

 

 

 

 

Am Freitag ging es schon um 12.30 Uhr auf den Zug nach Stuttgart.
Dort besuchte ich eine Freundin und wir gingen auf den Canstatter Wasen.
Wir waren zu 10 und haben ein Tisch im Festzelt Göckelsmaier reserviert. Es war mal wieder ein mega lustiger Abend.

 

 

 

Am Samstag gingen wir noch etwas in die Stadt bevor ich wieder auf den Zug musste. Ich habe noch einige tolle Dinge gekauft.
Im Nanunana gab es richtig tolle Einhornprodukte.
Zum Schluss gingen wir dann noch ins Vapiano essen.
Ich hatte Spaghetti Carbonara diese waren wirklich lecker.
Danach ging es auch schon wieder nach Hause.

 

Am Sonntag musste ich erst mal ausschlafen.
Danach lud uns die Schwiegermama zum Essen ein.
Gegen später fuhren wir noch zum Haus und mussten dort das ganze Zeug vom Fliesenleger aufräumen, das unsere Handwerker wieder arbeiten können.
Wie ihr seht, sind manche Räume schon weiß geworden.
Zum Schluss gab es noch einen leckeren Erdbeerkuchen.

 

 

Dann war auch schon die Woche wieder vorbei.
Wie war eure Woche?
Was habt ihr alles erlebt?Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.