Fashion

Wunderschöne Tunika von Zugeschnürt

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit bekam ich eine Anfrage von Zugeschnürt ob ich mit ihnen Zusammenarbeiten möchte.
Anfangs war ich etwas skeptisch als ich den ersten Blick auf den Onlineshop geworfen habe, aber wenn man sich genauer umschaut findet man auch noch andere Sachen außer Dessous, Lovetoys usw.
Ich habe mich für eine Tunika und eine Netzstrumpfhose entschieden. 🙂

Heute möchte ich euch das Outfit mit der Tunika vorstellen.

Da der Sommer nun endlich da ist, habe ich mich für Boho- Tunika in weiß entschieden.
Ich finde die Tunika perfekt für den Strand oder einfach zum drüber ziehen im Freibad.
Das Muster an der Tunika gefällt mir sehr.
Es sind Blüten und Blätter darauf abgebildet.
Die Tunika gibt es wie bereits erwähnt bei Zugeschnürt. 
Sie kostet knappe 34 Euro.

Zu der Tunika habe ich eine neue Sonnenbrille aufgezogen.
Ich finde die irgendwie mega cool.
Diese gabs bei Takko und hat 7,99 Euro gekostet.

Unter der Tunika, habe ich ein Bikini an, den ich in Ägypten für 15 Euro ergattert habe.

Ich finde die Tunika wirklich toll, diese werde ich die nächste Zeit auf alle Fälle öfters Tragen ob im Freibad oder am See.
Das andere Outfit werde ich euch laufe der nächsten Woche vorstellen.

Wie gefällt euch diese Tunika?
Habt ihr schon mal etwas bei Zugeschnürt bestellt?
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zugeschnürt.

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.