Fashion

Schwarzes Kleid mit Netzstrumpfhose von Zugeschnürt

 

 

Hallo ihr Lieben,
Seit ihr auch schon aufgeregt wegen dem Spiel heute Abend?
Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnen wird, aber ich denke das Spiel wird nicht einfach.
Was denkt ihr?
Für welche Mannschaft seit ihr?
Wie versprochen stelle ich euch heute mein zweites Outfit mit einer Netzstrumpfhose von Zugeschnürt vor. 🙂

 

Ich habe mich sofort in diese Netzstrumpfhose verliebt, da mir das Muster sehr gut gefallen hat.
Für mich ist diese Strumpfhose perfekt zum Abends ausgehen oder Feiern zu gehen.
Wenn man seine Beine in den Mittelpunkt stellen mag.
Die Strumpfhose kostet 11,90 Euro.
Zu dieser Strumpfhose habe ich mein neues schwarzes Kleid von Lidl angezogen.
Es ist ein sehr schlichtes Kleid, mit einer Häkelspitze am Rücken, dennoch gefällt es mir sehr.
Das Kleid hat 6,99 Euro gekostet.
Dazu habe ich meine  schwarze High-Heels angezogen.
Diese habe ich euch mittlerweile schon öfters vorstellt, sie sind von Deichmann und haben 20 Euro gekostet.
Ich persönlich wurde sie nicht zum Feiern anziehen, da ich sie zum Tanzen unpraktisch finde.
Natürlich musste eine Kette auch noch dabei sein, die Kette besteht aus verschiedenen Perlen, woher ich diese Kette habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Die Sonnenbrille habe ich bei Takko entdeckt, sie gefällt mir sehr.
Sie hat 7.99 Euro gekostet.
Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie findet ihr die Netzstrumpfhose?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥
*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zugeschnürt.

 

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.