Fashion

Blumige Bomberjacke mit Destroyed Jeans

 

 

Hallo ihr Lieben,heute möchte ich euch seit sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Outfit vorstellen. Ich hoffe das ich euch nun wieder öfters Outfits präsentieren kann.

 

Ein paar Tage zuvor habe ich bei uns in Balingen diese tolle Location mit dem Einhorn entdeckt.
Da mein Verlobter an diesem Tag arbeiten war, schickte ich ihm ein Bild mit der Bitte da müssen wir unbedingt ein Outfit schießen. 🙂
Anfangs war er nicht so begeistert, den er hatte gar keine Lust Bilder zu machen. Aber ein paar Tage später machten wir dann die Fotos. 

Nun möchte ich euch mein erstes Frühlingsoutfit für dieses Jahr vorstellen.

 

Bei diesem Outfit habe ich mich für ein schlichtes rosafarbenes Top entschieden.
Dieses Top habe ich schon länger in meinem Kleiderschrank,  ich habe es damals bei New Yorker gekauft.

 

Die Kette besteht aus mehreren verschieden Perlen, ich kann euch aber leider nicht mehr sagen woher ich sie habe.

 

Die wunderschöne Bomberjacke habe ich mir letztes Jahr bei Vera Moda gekauft. Ich habe mich damals sofort in sie verliebt und trage sie immer noch sehr gerne.
Sie hat glaub ich um die 30 Euro gekostet.

 

Dazu habe ich eine blaue Destroyed Jeans angezogen. Diese Jeans habe ich damals bei Only entdeckt.
Meiner Meinung hat sie um die 40 Euro gekostet.

 

Bei den Schuhen habe ich mich für meine neuen Glitzer-rosafarbenen Sneakers entschieden.
Diese habe ich erst vor einem Monat von Tamaris gekauft, sie haben 40 Euro gekostet.

 

Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wie findet ihr die Location?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

37 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.