Beauty

Douglas Haul November 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor einiger Zeit mal wieder bei Douglas bestellt.
Der Hauptgrund war die LE von MAC Magic of the Night.
Glücklicherweise konnte ich mich beherrschen und es wurde nur ein Lippenstift.
Nun zeige ich euch mein Haul. 

 

Rituals Oriental Dream Duschschaum
200ml enthalten kostet 8,50 Euro 

Da ich Rituals liebe, musste dieses Produkt einfach mit, es riecht einfach klasse, ich freue mich schon total es ausgiebig zu testen.
Ivybands Haarband
Kostet 6,99 Euro 

In meinem letzten dm Haul habe ich euch auch eins gezeigt, da ich im dm keins mit Punkte gefunden habe, musste ich bei Douglas zuschlagen. 🙂
Bruno Banani Dangerous Woman Duftset
Kostet 12,99 Euro (war reduziert) 

 

Darin ist ein Duschgel mit 50ml enthalten und 20ml Parfum, ich mag diesen Duft sehr, letztes Jahr habe ich dieses Set selber verschenkt, nun wollte ich es selber haben.
MAC Magic of the Night – Lippenstift Please me
Kostet 22,00 Euro
Ich weiß dieser Lippenstift gibt es auch im Standardsortiment, aber mir hat das Design so sehr gefallen. 🙂
NYX Butter Lipstick Taffy 
Kostet 6,99 Euro 

 

Dieser Lippenstift hat mich spontan einfach angesprochen. Wie er ist kann ich euch leider noch nicht sagen.Als Goodie gab es noch einen kleinen Chanel Lippenstift.

 

 

 

Wie gefällt euch mein Haul?
Kauft ihr auch ab und zu bei Douglas ein?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag. 🙂
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.