Fashion

Sommerliches Casual Outfit

Hallo ihr Süßen,
Die letzte Zeit hatten wir hier im Schwabenländle ein paar schöne warme Tage. 🙂
Ich habe diese natürlich ausgenutzt um euch ein paar neue Outfits zu shooten.
Mein Freund war natürlich nicht so begeistert, weil ich gleich mit ein paar Outfits angekommen bin. 🙂
Aber nun zeige ich euch ein Outfit. 🙂
Ich war vorletzte Woche in Stuttgart im Milaneo shoppen.
Ich mag das Einkaufszentrum sehr, den es hat wirklich einige tolle Läden.
Den Laden Reserved habe ich erst vor kurzer Zeit entdeckt, aber ich finde ihn wirklich toll.
Es gibt immer wirklich tolle Kleidung dort.
Dort habe ich mir dieses Oberteil gekauft.
Es war von 14,99 Euro auf 9,99 Euro runter gesetzt.
Ich finde das Muster mit Blüten und Blätter einfach toll.
Die Jeansshort mit den weißen Spitzen habe ich Anfang des Jahres bei C&A entdeckt.
Ich finde sie sehr hübsch, muss aber sagen, das die Spitzen bei längerem gehen an der Haut reiben.
Ich glaube sie hat 15 Euro gekostet.
Dazu habe ich meine neuen weißen Sandalen von H&D Shoes angezogen, sie sind von der Marke Rieker und sind wirklich total bequem.
Die Sandalen haben 50 Euro gekostet.
Bei H&D Shows gibt es öfters solche Aktion 3 Schuhe kaufen und zwei Bezahlen.
Ich muss sagen dort gibt es immer wieder sehr schöne Schuhe und Handtaschen.
Ab und zu muss ich dort vorbei schauen. 🙂
Wo kauft ihr gerne eure Schuhe oder Kleidung ein?
Wie gefällt euch dieses Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin 

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.