Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Happy 5th Birthday Edition August 2016

Hallo ihr Lieben,
Gestern erreichte mich die Glossybox mit dem Motto Happy 5th Birthday
Ich kann euch gleich sagen ich bin wirklich enttäuscht von dieser Box.
Dieses mal habe ich eine miese Box erwischt.

 

Catherine Nail Collection
Orginalprodukt 12,95 Euro / 11ml
„Wie die Box, so die Nägel! Dieser süße Lack in Glossy-Rosa versprüht einen Hauch von zeitlose Eleganz. Er ist lang anhaltend und hochdeckend, perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal auftragen genügt – für supergepflegte Wow-Nägel in moderner Nuance. „
Mir persönlich gefällt diese Farbe nicht besonders, es gab schon einige Catherine Nagellacke in der Box.
Benefit Cosmetics – Gimme Brow
Orginalprodukt kostet 26,50 Euro / 3g
1g enthalten kostet 8,83 Euro
„Ab sofort haben deine Augenbrauen Kultstatus! Das geliebte Gel tönt deine Brauen mit feinen Mikropartikeln, die noch mehr Fülle kreieren. Dank der praktischen zugespitzten Bürste kannst du du die Farbe leicht verteilen und deine Härchen präzise in Form bringen und definieren.“
Die Marke finde ich gut, aber ich finde es blöd das es mal wieder eine Probe ist… ich benutze normalerweise nichts für meine Augenbrauen, mal schauen ob ich dieses Produkt ausprobieren werde.
Mystery Product – New Beauty Shampoo
 
„Es wird geheimnisvoll! Diesen Monat hast du erstmalig die Chance, exklusiv für Glossybox ein brandneues Produkt zu testen. Was du tun musst? Ein noch geheimes, neues Shampoo ausprobieren und uns verrate, was es bei deiner Mähne bewirkt. Das Aufregende dabei: Du testest es noch vor allen anderen. Den das Beauty-Must-have für schönes geschmeidiges Haar kommt erst im September auf den deutschen Markt. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt.“
Von diesem Prinzip halte ich wirklich nichts, man weiß ja nicht mal ob es für strapaziertes Haar oder lockiges Haar  usw. geeignet ist.
Für mich riecht das Shampoo wie mein jetziges wo ich zurzeit benutze.
Eau Thermale Avene – Thermalwasserspray
Orginalprodukt kostet 2,95 Euro / 50ml

 

„Das Beauty-Multitalent pflegt dein Gesicht nicht nur schön, sondern fixiert so ganz nebenbei auch noch dein Make-up. Ein echter Frischeklassiker, der belebt und Reizungen sowie Entzündungen beruhigt. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert, hinterlässt er einen zarten Schutzfilm.“
Dieses Produkt habe ich nun schon das 3 mal in dieser Box.
Was soll den bitte das???
Ich finde es zwar nicht schlecht aber ich brauch es nicht tausendmal.
Sans Soucis Marine Cellular Skin Care – DD Daily Defense Crem Light
Orginalprodukt kostet 19,90 Euro / 30ml
15ml enthalten kostet 9,95 Euro
„Diese Creme hat sich ganz dem Schutz deiner Haut verschrieben: Statt auf tierische Inhaltsstoffe, Mineralöle und Paraphen setzt sie auf wirksame Lichtschutz, schützende Vitamine, pflegendes Aprikosenkernöl sowie Thermalwasser aus Baden-baden. Mit ihren verkapselten Farbpigmenten optimiert sie deinen Hautton, dank lichtreflektierende Pigmente kaschiert sie feine Linien optisch.“
Diese Creme hört sich wirklich mal spannend an, diese werde ich auf alle Fälle testen.
Leider auch nur eine Probe.
Trussardi – My Scent Eau de Toilette 
Orginalprodukt kostet 62,00 Euro / 50ml
15ml enthalten kostet 18,60 Euro
„Werde mit dem sinnlichen samtigen Frauenduft von Trussardi zur geheimnisvollen Lady auf jeder Party. Die moschusartige und zugleich blumige Essenz verbindet Weiblichkeit mit Vitalität und offenbart in ihrem Bouquet u. a. frische Fliedernoten und das Molekül Serenolid, wodurch die Komposition spritzig und gleichermaßen belebend wirkt.“
Dieses Parfum riecht etwas stark, ich mag diesen Duft trotzdem sehr.
Aber ein Wow Produkt ist es nicht.

 

Fazit:
Leider hat mich diesen Monat die Box wirklich total enttäuscht.
Ich finde in dieser Box ist wirklich nichts besonders enthalten.
Die Creme und das Parfum finde ich ja gerade noch in Ordnung, die anderen Produkte interessieren mich nicht wirklich.
Ich muss auch sagen das diesen Monat die Produkte in den Boxen unverschämt verteilt sind.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 53,28 Euro.
Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

20 Comments

  • Nicole Minnie

    Huhu meine liebe…

    Echt, schon 5 Jahre? Oh wow, wie die Zeit vergeht. Ich habe damals ab der 2 Box einen kurzes ABO gehabt und dann glaube im vorletzten Jahr nochmal ein kurzes. Für mich war das aber immer nix genauer. Mal war sie gut, mal schlecht.

    Diese Box gefällt mir ganz gut 😉
    Hätte mich sehr über so einen Inhalt gefreut.
    Schade dass sie dir nicht so gefällt…

    Liebe Grüße

  • Anne

    5 Jahre sind es schon und es gibt sie immer noch.
    Für mich waren diese Glossy Boxen nie wirklich was.
    Da kaufe ich mir lieber meine Produkte für das Geld.

    Den Inhalt deiner Box finde ich – genau wie du – auch etwas unverschämt.
    Das Thermalwasser gibt es gefühlt überall hinterher geschmissen…

    Ich hoffe, dass die nächste Box besser für dich ausfällt.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Vita Corio

    Ich habe sehr ähnliche Produkte wie du bekommen und habe wirklich aufgelacht, als ich sie geöffnet habe! Der Wert der box lag bei mir bei gerade mal ca. 35 Euro und es gab wirklich passendere Produkte für mich, was ich so in dem Heft gesehen habe. Und wie dumm ist dieses Testen? Die sollen sich Testpersonen suchen, die das freiwillig machen möchten. Schließlich ist das nicht im entferntesten der Sinn einer glossybox! Auch den Nagellack finde ich allein von der Verpackung her nicht ansprechend und das gleiche wie du habe ich mir bei dem Avene Thermalwasser gedacht. Sehr schade, denn ich habe das Gefühl meine box war eine Art Resteverwertung.

  • Konfetti Katze

    Ich finde die neuen Augenbrauenprodukte von Benefit eigentlich wirklich sehr interessant. So eine Probe hat eigentlich auch immer etwas gutes finde ich, gerade wenn es sich um High End Kosmetik handelt!

    Sophie♥

  • LianaLaurie

    Ich habe mein Abo schon vor langer Zeit gekündigt und verfolge seitdem die Inhalte der Boxen sehr genau. Dieses Mal bin ich echt enttäuscht, auch wenn der Warenwert so hoch ist, wäre es für mich Geldverschwendung gewesen 🙁 Ich könnte mit keinem Produkt so richtig viel anfangen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  • MrsFarbulous

    Hallo liebe Jasmin, ich wollte schon gestern kommentieren nur habe ich aus Versehen auf Abmelden geklickt. 😀 Deine Bilder gefallen mir sehr gut, aber ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Die Farbe des Lacks würde mir vermutlich noch gefallen, aber hätte ich die Box gekauft wäre ich mehr als enttäuscht. Liebe Grüße, Christina

  • Anonym

    Ich fand deine Box noch in Ordnung, vor allem die Sans Soucis Creme hätte ich gerne ausprobiert 🙂 Ich komme mit Bebe und Vandini auf einen Wert von gerade mal 33€, und kann mich wieder mal mit Body Lotions tot schmieren 😀 LG, Julia

  • Lisa Schell

    Liebe Jasmin, schade, dass wir dich diesen Monat nicht überzeugen konnten. Wir geben uns Mühe, dass du im September wieder voll begeistert bist! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.