Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Winter Wishlist Edition November 2016

Hallo ihr Lieben,
Diese Woche war leider etwas stressig, deshalb kam ich nun erst jetzt dazu einen Beitrag zuschreiben.
Als Bauherrin ist man immer im Stress. 🙂 

 

Aber nun möchte ich euch meine Glossybox Winter Wishlist Edition vorstellen.
Das Design der Box finde ich wirklich gelungen mal etwas anderes.
De Bruyere Beaute – Jumbo Eye Pencil, Bubble 07 
Orginalprodukt kostet 15 Euro / Stift 

 

“Der perfekte Eye Pencil für dein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht deinem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und deine Augen trotz Kälte warm strahlen.”

 

 

Mich spricht dieses Produkt nicht so an, den ich finde die Farbe nicht besonders.
Cien – Nail Polish Pearls Galore 
Orginalprodukt kostet 1,50 Euro / 11ml

 

” Der neue Nail Polish von Cien zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Ob das sinnliche, farbintensive Lucky Red oder das luxuriös schimmernde Pearls Galore die Farbtöne mit Eyecatcher- Effekt sorgen stets für einen stillvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert dir dich hoch-pigmentierte Konsistenz ein intensives Farbe- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Auftragen ermöglicht.”
Was sucht den bitte die Lidl-Marke in der Glossybox??
Ich finde diese Marke gehört hier einfach nicht rein, finde ich wirklich eine Frechheit.
Die Farbe ist ganz okay.
Rene Furterer Paris – Tonucia kräftigendes Shampoo 
Orginalprodukt kostet 14,90 Euro / 200ml
50ml enthalten kostet 3,74 Euro 

“Lust auf eine vitalere Mähne? Bitteschön! Dieses Pflegeshampoo widmet sich kraftlosem Haar und baut es wieder auf. Das Geheimnis steckt in seinen Mikrokapseln: Sie enthält ätherische Öle von Orange und Lavendel, die die Durchblutung deiner Haarwurzeln ankurbeln und sie dadurch kräftigen.
So wird dein Schopf von innen heraus repariert. Das Ergebnis: eine dichter und voluminöser wirkende Mähne.”
Meine Haare sind momentan wirklich eine pure Katastrophe meine Spitzen sind total kaputt.
Ich bekomm sie kaum noch durchgekämmt, ich muss dringend zum Friseur.
Ich denke dieses Shampoo kann meine Haare nicht mehr retten.
Couvrance – Korrekturpinsel Beige Naturel 
Orginalprodukt kostet 18,50 Euro / Stück

 

“Kaschiere feine Linien und kleine Makel oder setzte Highlights ganz easy mit diesem Korrekturpinsel in Stiftform. Das duftstofffreie Tool deckt Augenringe und Narben in einem natürlichen Beigeton perfekt ab und lässt sich dank seiner feinen Spitze optimal applizieren. Seine cremige Konsistenz schützt mit LSF 15.”

 

Mich spricht das Produkt jetzt nicht so wirklich an, ich benutze sowas kaum. Mal schauen ob ich es benutzen werde oder ob ich es weitergebe.
Sofri Energy Cosmetics – Color Energy Moisture Mini- Set 
Orginalprodukt kostet 15,00 Euro / Set
” Vierfach – Power für deinen Strahleteint! Das seifenfreie Gel mit Ginko- und Grünteeextrakt reinigt sanft, während die Alkoholfreie Gesichtslotion hydratisiert und deine Haut auf Pflegeprodukte vorbereitet. Die kühlende, beruhigende Maske boostet deinen Teint zusätzlich mit Feuchtigkeit, bevor sich die samtige Creme mit Planzenkollagen, UV-Filter und mikronisiertem Amethyst-Edelstein schützend auf dein Gesicht legt.”

 

 

Dieses Set hört sich wirklich interessant an, diese Proben werde ich auf alle Fälle mal testen. Die Marke sagt mir nichts.
Fazit:
Die Glossybox diesen Monat überzeugt mich leider nicht. Ich finde es macht den Eindruck als möchte Glossybox ihre Restbestände loswerden, im Heft sind sehr viele Produkte abgebildet die schon mehrfach in anderen Boxen waren. Ich hatte wirklich Glück das ich keine doppelten Produkte in meiner Box hatte.  Das schlimmste Produkt finde ich den Cien Nagellack.
Das einzigste wo mir zu 100 Prozent zusagt ist Color Energy Moisture Mini-Set.
Die anderen Produkte hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Ich hätte mich sehr mal über ein Produkt von bareMinerals oder Rituals gefreut.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 53,74 Euro.
Nun hoffe ich die nächste Box wird wieder besser. 

 

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

23 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert