Fashion

Frühling/Sommer Outfit 3

Hallo meine Lieben,
Heute kommt mal wieder ein Outfit-Post.
Da ich so gepunktete Kleidung liebe, zeige ich euch heute ein Outfit mit einer gepunkteten Bluse. 🙂
Diese schöne weiße Bluse mit schwarzen Punkten habe ich im Vögele entdeckt.
Ich fand sie sehr schön, da ich wie schon gesagt so gepunktete Sachen so mag, musste ich sie haben. 🙂
Die Bluse hat 19,90 Euro gekostet.
Den Preis finde ich gut, manche Sachen sind dort ja schon ziemlich teuer.
Ich habe die Bluse mit einer dunklen Jeans kombiniert, und schwarzen Ballerinas.
Die Jeans Hose habe ich mir mal im Tally Weijl gekauft, sie hat glaube ich zwischen 20 und 30 Euro gekostet.
Die Ballerinas habe ich auch schön länger, diese sind auch vom Vögele ich habe glaub auch um die 20 Euro dafür gezahlt.
Wie findet ihr das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.