Sonstiges

Wochenrückblick KW 32 und KW 33

Hallo meine Süßen,

Wie geht es euch den?

Mir geht es zurzeit naja, irgendwie bin ich so angeschlagen. 🙁
Meine Nase läuft momentan ständig, ich weiß mittlerweile das ich eine Haustaub/ Milben Allergie habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann?

Nun möchte ich euch meine Highlights von den letzten zwei Wochen vorstellen.

KW 32

In dieser Woche war ich sehr viel Unterwegs, aber seht selbst.

Am Montag musste ich vor der Arbeit erst mal zu Netto. Den dort gab es einige tolle Einhornprodukte. 🙂
Ich finde die Sachen wirklich toll.

Gegen Mitte der Woche ging ich ganz spontan mit Schwiegermama nach Reutlingen shoppen. Dort waren wir natürlich auch fündig. Ich habe 3 tolle Kleider gefunden. 😀

Zum Abendessen gab es mal wieder Wurstsalat, ich könnte mich da wirklich immer rein legen. 🙂

Da ich auf Instagram einige neue Produkte gesehen habe, musste ich in dieser Woche unbedingt mal zu dm fahren.
Da fand ich das Duschgel mit dem Murmeltier, das habe ich euch aber bereits bei meinem Haul vorgestellt.
Natürlich gab es auch noch andere tolle Produkte.

Am freien Wochenende ging es für mich und meinem Schatz nach Stuttgart, dort trafen wir uns mit Freunden.
Natürlich wollten wir Mädels ins Milaneo, dort fanden wir einiges im Primark. Den Haul dazu werde ich euch noch vorstellen. 🙂 Gegen Abend gingen wir noch gemütlich was Essen. Natürlich gab es noch einen leckeren Hugo. 🙂
Dann war auch die Woche leider schon wieder vorbei.

KW 33

Die Woche begann schon wieder etwas besser, den es wurde endlich wieder Wärmer.
Meiner Mutter ihr Hund hat sich darüber auch gefreut. 🙂 Leider mag er keine Bilder.

Am Dienstag waren wir nach der Arbeit ständig unterwegs, den wir müssen momentan etwas organisieren. Aber mehr dazu möchte ich euch noch nicht verraten.
Gegen Abend ging es noch etwas leckeres Essen.

In dieser Woche hatte ich überwiegend Spätschicht, deshalb habe ich da nicht all zu viel gemacht außer Haushalt und Arbeiten.

Am Freitag ging ich ganz spontan noch mit meiner Mutter Mittagessen, das Essen war wirklich sehr lecker.

Am Samstag gingen wir noch lecker Eis essen und am Sonntag fuhren wir dann nochmals nach Stuttgart um einer Freundin beim Umzug und beim Aufbau ihrer Möbel zu helfen.
Dann war auch schon wieder die Woche zu Ende.

Was habt ihr alles erlebt?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.